another code

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
another code

Beitrag von unwichtig »

hab mal nen scan gefunden, scheint ja recht gelungen zu sein:
http://imageshark.ath.cx/0815/194280262 ... f949a4.jpg

gibts hier eigentlich sonst noch DS besitzer?
Adventurefan
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Adventurefan »

Ich habe einen DS und freu mich schon total auf Another Code. Kommt ja schon ende Juni. Hoffentlich werden mehr Adventures auf dem DS folgen, der Touch Screen ist ja optimal für Adventures und bei Another Code wird er perfekt genutzt.
Den DS habe ich mir auch wegen den ganzen angekündigten Rollenspielen gekauft. So kommen z.B. ein neues Secret of Mana, Final Fantasy Remakes und unzählige RPG's mehr!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Bin schon gespannt auf Das Spiel!! Ich hoffe die Charraktäre sind genauso wie in BF!! :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Also ich besitze eine DS und freue mich auf Another Code. Endlich mal wieder ein gutes Spiel. Nintendo typisch ist ja nach der Markteinführung einer neuen Konsole absolut tote Hose. Another Code ändert das zwar nicht, ist aber immerhin ein Lichtblick und erinnert mich wieder daran, warum ich einen DS gekauft habe :D
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Ich bin ebenfalls DS-Besitzer und warte auch schon ganz gespannt auf das Spiel...
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von unwichtig »

doch mehr als erwartet :D
stimmt, gibt derzeit eher ne spieleflaute, aber mit "another code" werd ich mir dann endlich mein zweites DS game zulegen können. ansonsten freue ich mich noch auf "lost in blue", "final fantasy III", "xenosaga", "mario kart", "snowboard kids" und die "age of empires" umsetzung könnte auch interessant sein. das meiste müsste noch dieses jahr erscheinen.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Oh ja, im Laufe das Jahres kommen noch ein paar wirklich gute Titel: Advance Wars DS, Mario Kart DS, vielleicht Lost in Blue usw. Richtig lustig wirds, wenn endlich die RPGs kommen: FF III, New Secret of Mana, vielleicht ein Golden Sun 3 usw. Außerdem hoffe ich ja auf das ein oder andere Adventure. Another Code war bisher richtig erfolgreich. Bis zum 11. April konnten in Japan 104.114 Einheiten verkauft werden. Damit war Another Code der 7 erfolgreichste Titel fürn DS. Für ein Adventure doch gar nicht mal schlecht. Lässt auf eine Serie hoffen.
Antworten