The Longest Journey 2

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
The Longest Journey 2

Beitrag von DasJan »

Vielleicht habt ihr unseren Artikel bemerkt über die Adventures, die uns 2003 so erwarten. Aber ich finde, ein Spiel (wenigstens die Ankündigung) könnte das alles vergessen lassen (na ja, fast alles): The Longest Journey 2!

Geht das nur mir so oder wartet ihr auch so sehnsüchtig drauf. Ich hab keine Ahnung, ob es ein Sequel oder Prequel sein soll oder man überhaupt wieder April spielen sollte, aber ich bin mir sicher, Ragnar denkt sich da was tolles aus. Und das Interessante ist ja: TLJ2 ist gar nicht so abwegig. Gestern war bei Ragnar zum Beispiel das hier zu lesen:

"Oh, and there was movement on the TLJ2 front today. Not an earthquake, but a quiet tremor. More on that after Christmas."

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Aquarius
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re:The Longest Journey 2

Beitrag von Aquarius »

The Longest Journey ist für mich eins der besten, wenn nicht DAS beste Adventure überhaupt, sorry Lucas Arts. Und anscheinend wird es TLJ2 ja wirklich geben. Ich glaube aber nicht, daß das schon 2003 der Fall sein wird. Jedenfalls, wenn das rauskommt, da laß ich alles für liegen und stehn.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re:The Longest Journey 2

Beitrag von zeebee »

es wurde ja schon im ersten teil angekündigt worum es in der fortsetzung gehen wird: die vereinigung der beiden welten. im 1. teil wurde ja nur erzählt das es geschehen ist, ich bin mir sicher da kann man eine spannende geschichte daraus machen.
april ist mir ein sehr sympatischer charakter, hätte aber auch nichts gegen einen neuen und unverbrauchten charakter.

auf jeden fall muß das spiel aber seinem namen gerecht werden: LONGEST journey - moderne spiele scheiner eher auf "shortest" journey zu... aber falls das spiel wirklich produziert wird, werde ich mir darum höchstwahrscheinlich keine sorgen machen müssen ;)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Antworten