![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Wenn man den Anspruch hat ein gutes Adventure auf die Beine zu stellen und die Fans begeistern zu wollen, bekommt man das sicherlich hin. Viel Motivation und Engagement sollte man natürlich immer haben!
Gruß
Marvel
find ich nicht gut. Das macht ja total unfrei.chaosbytes hat geschrieben:Man sollte die Regeln (die FAQ auf der MMM-Seite) erweitern, um die Anforderungen die hier so an Episoden gestellt werden. Sozusagen eine Checkliste was erwartet wird.
Nun, das ist allein deine Aufgabe. Du musst nur nachfragen, wer das übernimmt. Und gerade hier gibts sicher viele, die das sehr gerne tun.chaosbytes hat geschrieben:Wenn man hier nur qualitativ hochwertige und zum Gesamtprojekt passende Spiele haben will, dann könnte man ja ein paar Beta-Tester bestimmen, von denen sich immer zwei die Episode vor dem Erscheinen auf der Seite/Forum anschauen.
Ich mein das auch eher allgemeinerer Art:Orange hat geschrieben:find ich nicht gut. Das macht ja total unfrei.chaosbytes hat geschrieben:Man sollte die Regeln (die FAQ auf der MMM-Seite) erweitern, um die Anforderungen die hier so an Episoden gestellt werden. Sozusagen eine Checkliste was erwartet wird.![]()
Stimmt - ich glaub in den ersten Episoden war jeder zweiter Kommentar "Nett!"chaosbytes hat geschrieben: In den früheren Episoden haben das ja auch nicht alle gemacht, aber es wird eben immer wieder bemängelt.nicht.
Leider ist das bei mir schon passiert. Ich hatte in meiner Episode einige Bugs "hinterlassen", da ich nicht so recht wußte, wie ich die beseitigen konnte.Problem hat geschrieben: Die Sache mit der Freeware sehe ich etwas anders. Natürlich kann man kein perfektes Spiel erwarten. Aber es sollte doch im Interesse des Autors sein, ein fehlerfreies Spiel zu veröffentlichen. Schließlich ist es das eigene Werk, und wer möchte schon für ein Werk bekannt werden, dass voller Bugs steckt? Es ist ja nun wirklich im eigenen Interesse und die Kritik ist vollkommen berechtigt.
Wink? Wer oder was ist Wink?Mulle The Striker hat geschrieben:- Wink taucht plötzlich im Wohnzimmer auf (weiß der Geier warum).
ach so. lolMulle The Striker hat geschrieben:Wink Smiley ist doch der Moderator, der am Ende von Maniac Mansion, sobald Wendy das Manuskript vom Meteor abgeschickt hat, sich mit dem Meteor unterhält.