PCPowerplay Umfrage

Hier geht es einfach nur um Adventures!
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

50 vorne :shock: :lol:
:mrgreen:
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von dj_frank »

Oh, nur noch 9 Stimmen Vorsprung.
Also Leute, nochmal ran ans abstimmen ( http://www.pcpowerplay.de/index2.html ) :)

Und vergesst nicht für Still Life bei den Lesercharts abzustimmen: http://www.pcpowerplay.de/charts/index.html ;)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

diese rollenspieler geben wohl nie auf. :lol:
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von dj_frank »

galador1 hat geschrieben:diese rollenspieler geben wohl nie auf. :lol:
..aber sie haben keine Chance gegen uns ;)
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von chris »

dj_frank hat geschrieben:
Ich seh das Resultat schon nach dem Löschen von doppelten IP Einträgen:

Adventure: 34
Rollenspiele: 46
Action: 396

Trotzdem: wir besiegen Sie alle! ;-)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

chris hat geschrieben:

da liegst Du falsch, das lässt der schon automatisch nicht zu

nee doch nicht, beim letzten Mal hat er noch gemotzt, komisch :?
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von chris »

Grappa11 hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
dj_frank hat geschrieben: ..aber sie haben keine Chance gegen uns ;)

da liegst Du falsch, das lässt der schon automatisch nicht zu

nee doch nicht, eben beim letzten Mal hat er noch gemotzt, komisch :?
Ok dann schau mal, jetzt sinds knapp 700, ich mach mal 720 draus! ;-) Et voilà sind sogar ein bischen mehr! :twisted:
Zuletzt geändert von chris am 01.06.2005, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

hatte wohl doch recht, war nur kurz irritiert, weil der Wert höher ging. Bei mir sagt der jedes Mal, dass ich bereits abgestimmt habe und zählt die Stimme nicht (nochmal) mit

geht das denn bei Dir? Bei mir klappt das (wenn überhaupt) nur ab und zu. Ich habe den Link natürlich jedes mal neu angeklickt, also die Seite erst vorher wieder geschlossen, irgendwas läuft da falsch, oder es lesen hier ziemlich viele Leute mit :wink: Nur soviele können das ja eigentlich nicht sein. :lol:
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von chris »

Grappa11 hat geschrieben:hatte wohl doch recht, war nur kurz irritiert, weil der Wert höher ging. Bei mir sagt der jedes Mal, dass ich bereits abgestimmt habe und zählt die Stimme nicht (nochmal) mit
Der blokiert glaube ich für 2 Stunden. Allerdings nicht nur IP Adressen sondern auch Browsereinstellungen. Sind diese anders als beim vorigen Mal akzeptiert er auch weitere Stimmen einer IP. Da ich Firefox und den User Agent Switcher benutze ist es ein leichtes nochmals zu voten. Geht vieleicht noch einfacher, aber hautpsache wir sind an der Spitze! Die werden die Umfrage so oder so nicht gelten lassen, oder wie gesagt ungültige Einträge rausfiltern und dann liegt Action wieder vorne.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

chris hat geschrieben:
Grappa11 hat geschrieben:hatte wohl doch recht, war nur kurz irritiert, weil der Wert höher ging. Bei mir sagt der jedes Mal, dass ich bereits abgestimmt habe und zählt die Stimme nicht (nochmal) mit
Der blokiert glaube ich für 2 Stunden. Allerdings nicht nur IP Adressen sondern auch Browsereinstellungen. Sind diese anders als beim vorigen Mal akzeptiert er auch weitere Stimmen einer IP. Da ich Firefox und den User Agent Switcher benutze ist es ein leichtes nochmals zu voten. Geht vieleicht noch einfacher, aber hautpsache wir sind an der Spitze! Die werden die Umfrage so oder so nicht gelten lassen, oder wie gesagt ungültige Einträge rausfiltern und dann liegt Action wieder vorne.
naja, hätte uns ja von Beginn an klar sein müssen, dass das net funzt, da ich aber die guten Adventures so oder so kaufe, kann ich da notfalls auch drauf verzichten.
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von chris »

Grappa11 hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
naja, hätte uns ja von Beginn an klar sein müssen, dass das net funzt, da ich aber die guten Adventures so oder so kaufe, kann ich da notfalls auch drauf verzichten.
Selbst wenn die Auswertung bei korrekter Stimmabgabe zugunsten der Adventure Spiele gewesen wäre, würden die vermutlich nur ein- zweimal ein Game dieses Genres auf die Heft CD packen. Ausserdem gibts es auch bei anderen Mags immer wieder gute Spiele: letzlich waren es: Tony Tough, Syberia, Gabriel Knight 1. Larry 7 sieht man auch ab und zu.
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von dj_frank »

Grappa11 hat geschrieben:naja, hätte uns ja von Beginn an klar sein müssen, dass das net funzt, da ich aber die guten Adventures so oder so kaufe, kann ich da notfalls auch drauf verzichten.
Natürlich klappt das :)
Ein paar Leute aus meiner Schule haben vor einiger Zeit mit der gleichen Methode mitgeholfen, Black Mirror auf Platz 5 der PCPowerplay-Lesercharts zu bringen (April-Ausgabe).
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von chris »

Grappa11 hat geschrieben:naja, hätte uns ja von Beginn an klar sein müssen, dass das net funzt, da ich aber die guten Adventures so oder so kaufe, kann ich da notfalls auch drauf verzichten.
Natürlich klappt das :)
Ein paar Leute aus meiner Schule haben vor einiger Zeit mit der gleichen Methode mitgeholfen, Black Mirror auf Platz 5 der PCPowerplay-Lesercharts zu bringen (April-Ausgabe).
Ok, alle für Still Life voten, hopp! :lol:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

kann mich nicht daran beteiligen ich habs noch nicht gezockt ist bei uns noch nicht im Laden (vielleicht in wien aber bei uns noch nicht) dauert halt länger!

Wenn ichs habe und die Umfrage noch läuft werde ich mich daran beteiligen!! 8)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

du bist zu gut für diese welt. :wink:
Antworten