Hallo Leute,
hat denn irgendwer von Euch das Game Vandell schon gespielt? Irgendwie klingt das Game gar nicht schlecht, so "Blade-Runner" - mäßig.
Aber es ist schon komisch, dass man davon sooo wenig gehört hat. Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob da draußen schon irgend eine Seele das Spiel angetestet hat und mir verraten kann, wie es ist.
Vandell
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich hab es noch nicht gespielt. Bisher gab es noch nicht allzuviele Meinungen im Netz zu lesen, weil es bisher wohl nur einige 100 Exemplare da draußen gibt und auch noch keine Rezensionsexemplare ausgeliefert werden konnten. Sobald unsere schmierigen Finger eins ergattern können
erfahrt ihr natürlich mehr...
Das Jan

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Re:Vandell
Hi Leute!
Im Forum von Adventurecorner wurde da schon drüber diskutiert (*mal bisschen Werbung machen
)**), ich selber habe es auch gespielt und gleich wieder verkauft.
Wenn man die Lösung weiss, ist man in 20 Minuten durch!
Kein Witz! Für 30 Euro ist das echt zu wenig, die Sprachausgabe ist zwar wirklich gut und die Grafik auch, aber Rätsel und Story, naja.
Ausserdem ist die Sprachausgabe nicht durchgängig und es folgt keine Info, ob ein gegenstand kombiniert werden kann, wenn man dies vor hat.
MfG
Dawson
Im Forum von Adventurecorner wurde da schon drüber diskutiert (*mal bisschen Werbung machen

Wenn man die Lösung weiss, ist man in 20 Minuten durch!
Kein Witz! Für 30 Euro ist das echt zu wenig, die Sprachausgabe ist zwar wirklich gut und die Grafik auch, aber Rätsel und Story, naja.
Ausserdem ist die Sprachausgabe nicht durchgängig und es folgt keine Info, ob ein gegenstand kombiniert werden kann, wenn man dies vor hat.
MfG
Dawson
- Klabautermann
- Komplettlösungsnutzer
Ich bin gerade Vandell am spielen,und muss sagen das es einfach nicht das Geld wert ist,was es hergibt!!!Die Steuerung ist schon zu sehr gewöhnungbedürftig!!
Man findet auch nicht direkt in das Spiel hinein!!
Die Grafik ist sehr schön und die Locations erinnern sehr an Blade Runner!!Nur an die Story kommt an dieses geniale Adventure(Film ) einfach nicht heran.
Die Zwischensequels sind auch nur animierte Bildchen die einem auch nicht richtig gefallen können.
Und über Gesamtlänge habe ich auch nur negatives gehört!!!
Also lasst es wenn ihr kein Geld wie Heu habt!!!
Man findet auch nicht direkt in das Spiel hinein!!
Die Grafik ist sehr schön und die Locations erinnern sehr an Blade Runner!!Nur an die Story kommt an dieses geniale Adventure(Film ) einfach nicht heran.
Die Zwischensequels sind auch nur animierte Bildchen die einem auch nicht richtig gefallen können.
Und über Gesamtlänge habe ich auch nur negatives gehört!!!
Also lasst es wenn ihr kein Geld wie Heu habt!!!
- policeman
- Komplettlösungsnutzer
Re:Vandell
Dann sag´ ich Euch vielmals danke!!! *loblob*
...Geld wie Heu? Auf meinem Konto steht: SOLLst Du haben ... ;D
Also lasse ich das Game lieber in den Läden stehen, denn es klingt ja wirklich nicht gar so berauschend!
...Geld wie Heu? Auf meinem Konto steht: SOLLst Du haben ... ;D
Also lasse ich das Game lieber in den Läden stehen, denn es klingt ja wirklich nicht gar so berauschend!