Fortschritt?
-
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Alle bisher erschienen Episoden (selbstinstallierend)
AGS und Visionaire
Alle bisher erschienenen Starterpacks
Das Service Pack 1
Ausführliche Anleitung zu AGS aus'm AT
Überleg doch mal, öffentliche Werbung wäre überflüssig. Du wirbst deinen Freunde, die findens (hoffentlich) toll und werben andere Freunde. Die werben wieder andere Freunde und irgendwann kennen es dann genug, dass wir nicht immer monatelang auf die nächste Episode warten müssen
@Mulle: Hä? Du hast schon vor einem Monat geschrieben, dass die Episode in zwei Monaten fertig wird (von dort aus)
Und @Lak: Nach dem, was auf deiner Homepage steht, wird deine Episode auch bald fertig, kannste stellung dazu nehmen?
Ich will euch nicht drängen, sonst geht ihr später noch auf mich los, weil meine Episode Mitte Juni immer noch nicht raus ist
Alle bisher erschienen Episoden (selbstinstallierend)
AGS und Visionaire
Alle bisher erschienenen Starterpacks
Das Service Pack 1
Ausführliche Anleitung zu AGS aus'm AT
Überleg doch mal, öffentliche Werbung wäre überflüssig. Du wirbst deinen Freunde, die findens (hoffentlich) toll und werben andere Freunde. Die werben wieder andere Freunde und irgendwann kennen es dann genug, dass wir nicht immer monatelang auf die nächste Episode warten müssen
@Mulle: Hä? Du hast schon vor einem Monat geschrieben, dass die Episode in zwei Monaten fertig wird (von dort aus)
Und @Lak: Nach dem, was auf deiner Homepage steht, wird deine Episode auch bald fertig, kannste stellung dazu nehmen?
Ich will euch nicht drängen, sonst geht ihr später noch auf mich los, weil meine Episode Mitte Juni immer noch nicht raus ist
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Sven
- Zombiepirat
- fireorange
- Adventure-Treff
Richtig. Öffentlich machen muss man das jetzt nicht, aber welche in der näheren Umgebung zu verschenken wäre sicher sinnvoll.Kruttan hat geschrieben:Ich denke, es geht darum, sie einfach mal an ein paar Freunde zu verschenken, um bei diesen Begeisterung zu wecken.
das halt ich fürn bisschen übertrieben... aber deine Sache.Oltimer hat geschrieben:Ich finde die Idee gut mit der CD ,habe selbst eine von Anfang an und immer wenn eine neue Episide rauskommt brenne ich sie neu.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
-
- Adventure-Gott
Er meint sicher Multisession, d.h. er brennt die CD nicht jedes Mal neu, sondern erweitert sie nurOrange hat geschrieben:das halt ich fürn bisschen übertrieben... aber deine Sache.Oltimer hat geschrieben:Ich finde die Idee gut mit der CD ,habe selbst eine von Anfang an und immer wenn eine neue Episide rauskommt brenne ich sie neu.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
- fireorange
- Adventure-Treff
hä? Wie geht das denn? Das hab ich ja noch nie gehört...[ZENSIERT] hat geschrieben:Er meint sicher Multisession, d.h. er brennt die CD nicht jedes Mal neu, sondern erweitert sie nur
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- LAF
- Oldschool RPG King
kennst du nero nicht? du brennst ein programm,spiel etc auf CD/DVD und damit du nicht jedes mal ne neue cd anfangen musst brennst du es eben auf die selbe, ist bei textdok oder worddokumenten ganz sinnvoll!! Man erspart sich auch ein klein wenig Geld!!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Ich wollte auch eine CD brennen, jedoch solang es eine Episode gibt wo man nicht zuende spielen kann ( Episode 11 ein haariger Ausflug) - stürzt jedesmal beim Yeti ab - möchte ich kein CD verschwenden, auch wenn sie noch so billig sind.
Eine Episode sollte nur als solches gelten, wenn sie funktioniert.
Sorry, aber dies ist meine Meinung.
Eine Episode sollte nur als solches gelten, wenn sie funktioniert.
Sorry, aber dies ist meine Meinung.
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
Du brauchst dich deswegen nicht aufregen, falls du lesen gelernt hast, würdest du sehen, das dies nur meine Meinung ist, und kein Pflicht oder Befehl...JeansJoe hat geschrieben:Bist du eventuell mal (auch nur im Ansatz) auf die Idee gekommen dass das vieleicht nur bei dir so ist?Cyril1492 hat geschrieben: Eine Episode sollte nur als solches gelten, wenn sie funktioniert.