John Lennon hatte geschrieben: Die Aussichtsplattform lässt sich wie gesagt im Kreis bewegen, indem man unter dem Sichtfenster auf das Feld mit einer der Maustasten klickt ( - erst den grauen Metallhebel durch Klicken und Ziehen in Mittelstellung bringen; wenn das Bild steht: durch Rechts- und Linksklick vorwärts tasten - ). Bei jedem Felsen stoppen, bis man den Froschfelsen gefunden hat (erscheint dann auf der Karte).
Ich spiele Sam&Max auf PocketPC mit scummvm-0.7.1-PocketPC2003 - leider komme ich nicht weiter (zum Froschfelsen), weil ich den grauen Metalhebel nicht zu fassen bekomme, das Restaurant also nicht stoppen kann und vorher wird der Froschfelsen ja nicht auf der Karte angezeigt *seufz
Kann jemand helfen? Danke schon mal!
torkel
P.S. keys habe ich azzoziert
PPC - Sam & Max - Ausichtsturm
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Du musst zur Temporegulierung sowohl das Fischauge als auch die Stromkabel mit dem Fernglas verbunden haben.
Besagter grauer Hebel lässt sich am PC mit der rechten Maustaste steuern und beschleunigt bzw. bremst die Fernglas-Surround-Bewegung.
P.S. John Lennon schreibt leider nix mehr ...
Besagter grauer Hebel lässt sich am PC mit der rechten Maustaste steuern und beschleunigt bzw. bremst die Fernglas-Surround-Bewegung.

P.S. John Lennon schreibt leider nix mehr ...

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Die LÖSUNG *juhu
Ich hab's - es ist sehr wichtig die Maus-Rechtsklick-Eigenschaften auf die ENTER-Taste zu legen, denn die Tastatur läßt sich nicht während des Spiels aktivieren.
Ich konnte das "Restaurant" stoppen und das bedeutet ich kann jetzt Sam&Max auf'm Klo zuende spielen *lach
Danke für deine Hilfe JohnLemon !
torkel
P.S. Danke auch an dieses Forum, weil man auch als Gast schreiben darf!!!
Ich konnte das "Restaurant" stoppen und das bedeutet ich kann jetzt Sam&Max auf'm Klo zuende spielen *lach
Danke für deine Hilfe JohnLemon !
torkel
P.S. Danke auch an dieses Forum, weil man auch als Gast schreiben darf!!!