Kleiner Tipp zu runawy gesucht

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
DailyTerror
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Kleiner Tipp zu runawy gesucht

Beitrag von DailyTerror »

Hi ! ich komme bei Runaway grade nicht weiter , will aber nicht in die Lösung gucken . Gebt mal bitte nur sonen kleinen Tipp wie "Schau dir BlaBlaBla mal genauer an" oder so .

Also bin drittes Kapietel . Habe schon 3/4 des Planes komplett . Habe das Maschienengeweht geladen und geölt , habe den hubschrauber . ich schätze mal das ich jetzt erdnussbutter machen muss um die tür zum Sprengstoff-haus zu öffnen. Wenn ich die Erdnüss in den helm geben weill deutet er ja an das da noch was fehlt . ich denke mal es ist Butter . Die ist wohl im Transen-Kühlschrank . Der ist ja abgeschlossen . ich denke mal das der schlüssel hinter der geschlossenen Bus-tür ist . um die zu öffnen brauche ich ja ne 6-kantige kurbel . Aber woooo ?

Hmm bis jetzt bin ich ohne Hilfe ausgekommen , und Monkey2+3+4 habe ich auch komplett allein durchgezoggt , genau wie simon 1+2+3D bloss bei monkey 1 , Discworld sowie B-Fluch habe ich hilfe gebraucht .

:-\

Help ! :)
Jonas
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Re:Kleiner Tipp zu runawy gesucht

Beitrag von Jonas »

untersuche ein anderes fahrzeug in der gegend genauer.
[x] - nail here for a new monitor
DailyTerror
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

hmm kann eigentlich nur das kaputte motorad beim säüfer , Der Waggon oder ein anderes flugzrug seien .... mal nachgucken =)
DailyTerror
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

boah ich gebs auf ! jetzt habe ich eweig Motorad , Flugzeugfriedhoof transenbus und waggon abgesucht . Geb mal bitte einen etwas genaueren tipp , aber wenns geht net zu direkt . - DANKE ! :)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Versuch mal das Motorrad auseinanderzubauen...

Das Jan

P.S.: Wenn du den Glüh-Effekt weglässt können wir deine Anliegen viel besser verstehen...
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
DailyTerror
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

OK ich mach den glüeffekt aus - ROT sieht eh net so toll aus ;)
So hab die Motoradkurbel gefunden (Wieso binn ich da net selber drauf gekommen ? *sauerAufSichSelbst*
usw. ..... jetzt sind Butter&Nüsse im Helm . Aber wo erhitzen ? hmm .... Ich habe den Termitenhügel entdekt .

Aber wo erhitzen ? nirgendwo eine Feuer Quelle ...... Wenn ich da was sehn würde könnte ich es ja mit dem Blasebalk belüften . . . . Die brillengläser kann ich ja wohl nicht nehmen da sie kaputt sind und schiesspulver iss alle (aber das würde ja eh nur knallen und nicht brennen) . . . hmmm ........... was Linselförmiges seh ich auch nicht .
Ich glaube da könnte ich auch einen kleinen (aber bitte wirklich nur ganz ganz kleinen) Tipp gebrauchen .
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Du kannst übrigens auch wieder in die Hütte rein, in der du am Anfang gefangen warst...

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten