![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
hier sind eh alle versaut
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
was war der grund, sich hier zu registrieren ?
und wenn du auch länger bleiben möchtest
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Finde es etwas lächerlich, wie übertrieben hier manche über die Frau herziehen. Sie hat ein 1.0 Abitur, und ich bin mir sicher, dass das die meisten hier nicht geschafft haben / schaffen, was mich einschließt. Und das lässt mich dann doch an den kognitiven Fähigkeiten einiger Forennutzer zweifelnkhrismuc hat geschrieben: Verona ist dümmer als Brot. Und das ist auch keine Masche.
Sagt wer? Das halte ich (besonders nach der WWM-Sendung) für ein Märchen.chef hat geschrieben:Sie hat ein 1.0 Abitur
Wieso nicht? Erfolg hat nichts mit Intelligenz zu tun. Da reichen auch üppige Hupen, ein geschickter Manager und das Glück, dass Hupen und Manager sich irgendwann gefunden haben.chef hat geschrieben:Wenn sie so dumm wäre, wie sie sich gibt, wäre sie geistig behindert. Und dabei so erfolgreich?
Zumindest ist das aber ein gutes Indiz. Wenn, dann würde ich eher sagen, dass Leute, die dummes reden nicht immer auch dumm sein müssen.Sternchen hat geschrieben:Tja nicht Die Intelligent reden müssen auch Intelligent sein, nur davon lassen sich meist sehr viele Leute täuschen..
Die Leute glauben lassen das man intelligent ist, ist auch eine gewisse Art von intelligenz !Sternchen hat geschrieben:Tja nicht Die Intelligent reden müssen auch Intelligent sein, nur davon lassen sich meist sehr viele Leute täuschen..