Longhorn (Beta)
- LAF
- Oldschool RPG King
Longhorn (Beta)
Wisst ihr schon was über das neue Windows, das ja schon einige Zeit angekündigt worden ist! Wird es besser sein als XP? Was wird erweitert werden! Obwohl besser ist auch nicht richtig formuliert wollte eher wissen welche zusätzlichen Funktionen es haben wird! 

-
- Adventure-Gott
Guckst du hier: http://www.windows-tweaks.info/html/win ... ghorn.html
Allerdings musst du weiterhin mit hoher Absturzrate rechnen
Allerdings musst du weiterhin mit hoher Absturzrate rechnen

Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
In einer der letzen Ct´s stand glaub ich der Kommentar eines Microsoft-Beobachters, der von dem neuen Windows ziemlich enttäuscht war, da es ebend kaum grundlegende Neuerungen gibt. Es wurde seiner Meinung nach wohl mehr an der Oberfläche gepfeilt. (bunter, schöner, flippiger)
Also ich für meinen Teil bin mit XP ziemlich zufrieden und sehe für mich als Privatanwender keine Notwendigkeit auf ein neueres Windows umzusatteln. (never change a running system...)
Also ich für meinen Teil bin mit XP ziemlich zufrieden und sehe für mich als Privatanwender keine Notwendigkeit auf ein neueres Windows umzusatteln. (never change a running system...)
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
Ich denke auch, daß ich den Umstieg so weit wie möglich rauszögern werde.
Die Beta-Tests sollen andere machen.
Die Beta-Tests sollen andere machen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962