subbitus hat geschrieben:Ich habe WWM nicht gesehen und bisher immer gedacht, sie nutze ihr Image eiskalt aus und macht als Dumme der Nation ihr Geld, ist in Wirklichkeit aber ziemlich intelligent. Gerade diese Intelligenz nutzt sie, um die Medien an der Nase herumzuführen.
Ja, das habe ich auch gedacht, bis ich sie bei WWM gesehen habe...
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Hab ihr schon mal probiert mit Google, fremdsprachige Seiten ins deutsche zu übersetzen?
Hab es gestern gemacht und ich hab mich köstlich amüsiert.
Wie das übersetzt wird ist absolut komisch.
Versucht mal die AGS-Seite ins deutsche zu übersetzen.
Viel Spaß!
Fightmeyer hat geschrieben:Ich glaube nach wie vor, daß sie strohdoof ist. So gut "die Dämliche" schauspielern kann man nicht. Des weiteren zweifel ich auch stark an ihrem 1.0 Durchschnitt. Es sei denn, sie war eine von denen, die stur auswendig gelernt haben, ohne zu wissen, was sie da eigentlich lernen... Ich vermute aber eher mal, daß sie nen Hauptschul oder Realschulabschluß hat. Obwohl ich ihr auch ein "8. Klasse-abgegangen-um-Model-zu-werden" zutrauen würde...
Wichtig ist für sie ja lediglich, daß sie ein Händchen fürs Geschäft hat und vermutlich n guten Manager. Da spielt der Schulabschluß im Endeffekt keine Rolle mehr...
Nicht umsonst, gibt es zur Zeit auch jede Menge arbeitslose Ex-Studenten...
Als ob ein Real oder Haupt Schluss Abschluss einen eine Auskunft über den Iq eines Menschen geben könnte..
Das kann weder Matura, Diplom noch sonst ein Zertifikat.
Ich wette es gibt sicher genügend Leute die man in seiner Nähe kennt und die verdammt intelligent sind aber dennoch ihr ganzes Leben lang nie Karriere machen werden.Nicht jeder der berühmt ist oder war, hat auch einen hohen Iq,gut mal Sharon Stone davon mal Einstein abgesehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Wie gööl. Hab zwar net verstanden, was gemeint ist, hab's mir aber denken können. So einen wie den Threadstarter will ich mal im deutschen AGS-Forum sehen
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet