Runaway Problem
-
- Hobby-Archäologe
-
- Frischling
sry, für diesen nicht sehr hilfreichen beitrag, aber ich möcht gern wissen, wie ich ein neues Thema erstellen kann, denn wenn ich es versuche, kommt die meldung, dass nur Moderatoren das dürfen.
Hätte aber unbedingt eine zum Spiel Woodruff, da dies aber hiern icht reinpasst, hätt ich gern nen eigenen Topic dazu kreiert.
Danke
Tin Soldier
Hätte aber unbedingt eine zum Spiel Woodruff, da dies aber hiern icht reinpasst, hätt ich gern nen eigenen Topic dazu kreiert.
Danke
Tin Soldier
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Schreib's doch hier rein:
das rückt dann automatisch nach vorne und findet so Beachtung.
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... ht=goblins
das rückt dann automatisch nach vorne und findet so Beachtung.
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... ht=goblins
Runaway Patch
versuche es mal hiermit ohne alte treiber zu installieren: http://www.uthers.de/runaway/PhanTomAs hat geschrieben:Probleme wie viele hier. Hab das Spiel nach langer Zeit mal wieder installiert, und flog nach dem Pendulo-Logo wieder raus.
Ich werde aber nen Teufel tun und alte Grafiktreiber deswegen installieren, das kann's ja wohl nicht sein.
Tja, werde wohl dtp mal ne bösartige Mail zukommen lassen müssen...
2. Kapitel
Ich habe ein anderes Runaway-Problem:
Ich kann das 2. Kapitel nicht beginnen. Ich komme in dem Intro bis zu dem Satz "Was können Sie uns über das Kruzifix sagen?". Und dann passiert nichts.
Aber das Spiel ist nicht etwa abgestürzt. Nein, ich komme noch ins Options-Menü und kann Laden und alles. Aber das Intro geht an der Stelle nicht weiter, und überspringen kann ich auch nicht.
Ach ja, ich benutze die 3-CD-Version und habe Komplettinstallation ausgewählt.
Ich kann das 2. Kapitel nicht beginnen. Ich komme in dem Intro bis zu dem Satz "Was können Sie uns über das Kruzifix sagen?". Und dann passiert nichts.
Aber das Spiel ist nicht etwa abgestürzt. Nein, ich komme noch ins Options-Menü und kann Laden und alles. Aber das Intro geht an der Stelle nicht weiter, und überspringen kann ich auch nicht.
- Grappa11
- Adventure-Treff
Runaway zwingt einen trotzdem im Spiel zum CD-Wechsel, wobei sowie Kapitel 1 & 2 mit CD 1 laufen, wenn ich mich recht entsinne. Vor jedem neuen Kapitel müsste eigentlich Brian, so ähnlich wie am Anfang, eingeblendet werden und Dich in den weiteren Spielverlauf einführen.Anonymous hat geschrieben:Ich habe ein anderes Runaway-Problem:
Also, eine Zwischensequenz bleibt mittendrin stehen, Du kannst noch ins Menu wechseln, aber weiter läuft das Spiel nicht, ja? Keine Fehlermeldung, kein Absturz?
Ich schlage Dir einfach mal vor, das Spiel neu zu installieren. Wenn Du das Setup ausführst, sollte man auch die Option "Reparatur" wählen können, ansonsten halt vorher Deinstallieren und an Deine Spielstände denken
Leider bringt auch Neuinstallieren nichts - egal ob ich Voll- oder Teilinstallation wähle. Ich kapiers nicht.
Gibts irgendwo ein deutsches Savegame, das direkt am Anfang von Kapitel 2 startet? Ich habe nur englische(?) Savegames oder die von der DVD-Version gefunden, und - Überraschung - die funzen nicht.
Gibts irgendwo ein deutsches Savegame, das direkt am Anfang von Kapitel 2 startet? Ich habe nur englische(?) Savegames oder die von der DVD-Version gefunden, und - Überraschung - die funzen nicht.
- Grappa11
- Adventure-Treff
also ich habe leider keine, behalte meine Spielstände so gut wie nie. Wenn sich bis 20.00 Uhr keiner gemeldet hat, der Dir weiterhelfen kann, bin ich gegen meinen Willen bereit die 3CD-Version zu installieren, bis dahin zu spielen und Dir dann ein Savegame zu schicken (was tut man nicht alles für andere Adventure-Fans ). Das dauert aber bestimmt bis 22.00 UhrAnonymous hat geschrieben:Leider bringt auch Neuinstallieren nichts - egal ob ich Voll- oder Teilinstallation wähle. Ich kapiers nicht.
Such' aber bitte erst nochmal online nach Speicherständen, kann mir eigentlich fast nicht vorstellen, dass es da keine geben soll, wobei ich gerade auf die Schnelle auch nichts gefunden habe.
- Grappa11
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
also ich habe mit Black Mirror (2 CD) keinerlei Probleme, am SP2 liegt's demnach wohl eher nicht oder zumindest nicht alleine daran.HUMMEL69 hat geschrieben:geht mir auch so.blackmirror läuft seit sp2 auch nicht mehr.vieleicht sind die neen games einfach schlecht geproggt.denn das alte last express läuft immer noch.
-
- Frischling
Re: Runaway Patch
nach dem Installieren dieses Patche's läuft alles wunderbar. Super klasse. Besten Dank uther !!!!uther hat geschrieben:versuche es mal hiermit ohne alte treiber zu installieren: http://www.uthers.de/runaway/PhanTomAs hat geschrieben:Probleme wie viele hier. Hab das Spiel nach langer Zeit mal wieder installiert, und flog nach dem Pendulo-Logo wieder raus.
Ich werde aber nen Teufel tun und alte Grafiktreiber deswegen installieren, das kann's ja wohl nicht sein.
Tja, werde wohl dtp mal ne bösartige Mail zukommen lassen müssen...
Papa
-
- Frischling
Re: Runaway Problem
hab mich jetzt hier extra angemeldet damit ich folgendes schreiben kann:
DANKE FÜR DIE HILFE MIT DEM PATCH ... hab nichts anderes gefunden und damit funktionierts ... sogar unter vista
run away ist mein lieblings adventure bzw. mein lieblingsspiel
=D> super sache mit der hilfe hier von euch danke =D>
DANKE FÜR DIE HILFE MIT DEM PATCH ... hab nichts anderes gefunden und damit funktionierts ... sogar unter vista
run away ist mein lieblings adventure bzw. mein lieblingsspiel
=D> super sache mit der hilfe hier von euch danke =D>
-
- Frischling
Re: Runaway Problem
Hallo,
ich hab mir Runaway 1 gekauft nachdem Teil 2 auf der Gamestar drauf war und mir gut gefallen hat.
Ich hab das übliche Problem das ich nach dem Pendulo Logo auf den Desktop zurück fliege (und nein hab keine Kryo 2 Graka ).
Leider ist Uthers Patch nicht mehr verfügbar (http://www.uthers.de gibts nicht mehr) und ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen alternativen Link geben bzw. mir den Patch schicken könnte.
ich hab mir Runaway 1 gekauft nachdem Teil 2 auf der Gamestar drauf war und mir gut gefallen hat.
Ich hab das übliche Problem das ich nach dem Pendulo Logo auf den Desktop zurück fliege (und nein hab keine Kryo 2 Graka ).
Leider ist Uthers Patch nicht mehr verfügbar (http://www.uthers.de gibts nicht mehr) und ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen alternativen Link geben bzw. mir den Patch schicken könnte.