Abschlußprüfung als EH´-Kaufmann
-
- Adventure-Gott
- max_power
- Zombiepirat
Hm, wobei ich gerade da die Glückwünsche angebracht sehe.creeping deathaaa hat geschrieben:er weiß doch noch gar net, ob er es geschafft hat
immer diese voreiligen glückwünsche
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Adventure-Gott
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Ich habe die mündliche Prüfung mit einer 1 bestanden. War auch EASY. Hab 98 % gehabt.
In der schriftlichen war ich nicht so gut. Da hab ich eine 3 gehabt. War auch die schwerste Prüfung seit 15 Jahren, wie man uns im nachhinein gesagt hat. Bin dennoch nicht zufrieden mit dem Ergebniss gewesen.
In der schriftlichen war ich nicht so gut. Da hab ich eine 3 gehabt. War auch die schwerste Prüfung seit 15 Jahren, wie man uns im nachhinein gesagt hat. Bin dennoch nicht zufrieden mit dem Ergebniss gewesen.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- LAF
- Oldschool RPG King
Sag mal Mulle: Wann wirst du endlich erfahren wie das Ergebnis ausgefallen ist? Zieht es sich so in die Länge?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- max_power
- Zombiepirat
Wein ist ein gutes Thema, schaffst du bestimmt!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Viel Glück und trink die Prüfer nicht unterm Tisch
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Rech
- Adventure-Gott