Fahrenheit wird großartig
Fahrenheit wird großartig
Falls es hier jemanden interessiert: Ich hatte in den letzten Tagen die Möglichkeit, Fahrenheit von Quantic Dream & Atari anzuspielen und kann nur sagen: Genial! Das wird das Adventure des Jahres. Vieles konnte man ja schon in Previews lesen und ich kann im Grunde alles Gesagt nur bestätigen. Die Geschichte ist sehr spannend, die Präsentation mit den unterschiedlichen Erzählweisen und dem Splitscreen-Modus kinoreif, die Steuerung zumindest mit einem Gamepad simpel und intuitiv, die Action-Sequenzen SINNVOLL eingebunden, die Entscheidungsfreiheit enorm, die Gesprächsführung großartig.. hach, ich gerate ins Schwärmen.
Freut euch auf dieses Spiel!
Freut euch auf dieses Spiel!
- DasJan
- Adventure-Treff
Ja, bin ich, aber ich will hier keine Werbung für ein Magazin machen. Aber ich denke, ihr werdet neue Previews in den nächsten zwei Wochen bei allen großen Magazinen sehen. 
Steuerung: Man kann auch mit Tastatur und Maus spielen, es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder man steuert den Charakter direkt mit den Cursortasten wie in Baphomets Fluch zum Beispiel oder man steuert ihn mit der Maus, wie es in Gothic der Fall ist, wenn ich mich nicht irre. Ganz perfekt ist die Steuerung mit Maus und Tastatur noch nicht, es hakt manchmal, aber bis zum Release sind ja noch fast 3 Monate Zeit.

Steuerung: Man kann auch mit Tastatur und Maus spielen, es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder man steuert den Charakter direkt mit den Cursortasten wie in Baphomets Fluch zum Beispiel oder man steuert ihn mit der Maus, wie es in Gothic der Fall ist, wenn ich mich nicht irre. Ganz perfekt ist die Steuerung mit Maus und Tastatur noch nicht, es hakt manchmal, aber bis zum Release sind ja noch fast 3 Monate Zeit.
- DasJan
- Adventure-Treff
Na ja, wir sehen hier nicht oft Gastposter, die begeistert von Spielen erzählen, welche noch nicht auf dem Markt sind. Aber gut, wir wollen dir mal glaubenChristian81 hat geschrieben:Nein, ich bin nicht von Atari, was soll das denn nun...

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Ts ts, immer gleich an das Schlimmste denken. Seid doch einfach froh, dass uns wahrscheinlich ein schönes Spiel erwartet. Und wenn noch drei Monate Zeit ist, werden sie hoffentlich eine vernünftige Steuerung eingebaut haben. Ansonsten gibt es 20 Punkte Abzug. 

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.