Lula 3D

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Oscar hat geschrieben:Ich war zu blöd, zu erkennen, daß die Tür sich dann einfach öffnen läßt.
Das hat nichts mit Blödheit, sondern mit dilletantischem Rätseldesign zu tun. :wink:
Bye,
Certain

galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

nein, man erkennt es daran, das der gelbe zettel danach verschunden ist, der zuerst an der tür war. :wink:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

ich schreib die Firma mal an, die sollen mir gefälligst helfen... 8)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

schreib mal microsoft an. vielleicht schicken sie dir mal ein gescheites betriebssystem. :wink: :wink: :)

ohne spass. es sollte eigentlich laufen: (
Betriebssystem: Win98/2000/ME/XP) von daher kannst du ruhig mal anfragen. weiß nur nicht ob der support da was taugt.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

na toll... SUPPORT: Coming Soon... :x na wunderbar. Na ja, im Zweifelsfall liegts irgendwie an der Grafikkarte. (NVIDIA RIVA TNT2 Model 64 Pro). früher hatte ich Elsa Erazor draufgemacht, aber bei Win2000 funktioniert das nicht mehr. Da spinnt das System... :roll:

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Eine TNT2 ist doch viel zu alt für das Spiel. Das läuft erst mit 128 MB richtig gut.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

PhanTomAs hat geschrieben:Eine TNT2 ist doch viel zu alt für das Spiel. Das läuft erst mit 128 MB richtig gut.
na toll... was mach ich dann... ? :( ich sollte doch noch mal probieren ELSA zu installieren... :roll:
Aber das geht net. Das ist irgendwie nur für 98 oder NT. W2000 muss echt die letzte Scheiße sein, die man erwischen kann. :roll:

galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

zum spielen scheint es wirklich nicht die beste wahl zu sein. hab ich auch schon von anderen gelesen. in deinem fall scheint es aber wirklich die alte karte zu sein. wird dann auch bei anderen neuen spiele zunehmend schwerer werden, das da was läuft. :?
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Bei eBei kriegste für ca. 50 Eier schon ne gute Geforce 4Ti oder eine aus der FX-Serie.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

ja, in zwei Jahren vielleicht... wenn ich wieder Geld für sowas zur Verfügung hab... :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Weiß jemand, wie das mit dem Kopierschutz und der Download-Version von T Online funktioniert?

Laut dem offiz. Forum scheint ja die Kauf-DVD Starforce zu haben.

Dann wird es wohl so sein, dass ein Schlüssel mithilfe der eigenen Hardwarekonfiguration des PC erzeugt wird und man das Spiel dann nicht auf einem anderen spielen kann als mit dem, mit dem man es heruntergeladen hat?

Also wohl nicht empfehlenswert, vor allem zum gleichen Preis wie die DVD? Die kann man ja gegebenenfalls bei ebay weiterverkaufen.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Du kannst es auch unter 4 Players downloaden, wenn du Probleme beim Download mit T-Online hast! Ist irgendwo im Thread zu finden! :P
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Anonymous hat geschrieben:Weiß jemand, wie das mit dem Kopierschutz und der Download-Version von T Online funktioniert?

Laut dem offiz. Forum scheint ja die Kauf-DVD Starforce zu haben.

Dann wird es wohl so sein, dass ein Schlüssel mithilfe der eigenen Hardwarekonfiguration des PC erzeugt wird und man das Spiel dann nicht auf einem anderen spielen kann als mit dem, mit dem man es heruntergeladen hat?

Also wohl nicht empfehlenswert, vor allem zum gleichen Preis wie die DVD? Die kann man ja gegebenenfalls bei ebay weiterverkaufen.
soweit ich weiß, hat es einen produktregistrierung die nicht übertragbar ist. ich würde auch zur DVD raten. hat man wenigstens was in der hand. :D

@lucas_artsfan. er meint die vollversion. die gibt es nicht bei 4 players. :wink:
Bernus

Beitrag von Bernus »

Als Release für Lula ist bei amazon der 31.10 angegeben. Aber auf T-Online steht, dass man sich die Vollversion runterladen kann. Oder kann man die sich da nur vorbestellen oder was?
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

amazon spinnt. :lol: bei t- online gibt es die vollversion und einige händler haben das spiel auch schon verschickt. darunter cdv direkt. (außer zu mir :wink: ) also es gibt schon leute die die kaufversion in den händen halten und spielen. amazon wird es sicher auch nächste woche merken, wenn es im lager auftaucht. :D
Antworten