Geburtstags-Gewinnspiel
-
- Adventure-Gott
Die europäische Einheit gibt es noch nicht.mausebaer ohne login hat geschrieben: Wenn man hier unter Ubi-Soft Worldwide in dem Kasten nachzählt, sind es sogar nur 14 Länder.

Also bei mir stehen da 18 verschiedene Länder.
Du mußt auch die Länder mitzählen, die du nicht magst.

Ach, jetzt hab ichs kapiert
... da ist nur der Text fürs jeweilige Land dunter... naja... vielleicht sollte ich die Rätsel erst nachmittags lösen. Na, wenn sie schon (fast) jedes Land da reinschreiben, sollten sie es auch für die anderen Länder tun, oder?
Für mich war es eben mißverständlich...
Kommando zurück also... ich war zu doof.
Tina

Für mich war es eben mißverständlich...

Kommando zurück also... ich war zu doof.

Tina
- max_power
- Zombiepirat
Jein. Wenn man den Verweis anklickt, landet man komischerweise auf einer anderen Seite. Wenn du da dann aber am Ende die Zahl eintippst, auf die ich verwiesen habe (cpid=756) kommst du auf eine Seite mit nur 18 Büros, dort steht auch das schon beschriebene nordische Büro. Deswegen schätze ich mal, dass 18 Büros wirklich stimmt und die 21 nur von Ubisoft schöngeredet sind.Wintermute hat geschrieben:So steht es doch auch auf der oben zitierten Seite, oder?galador1 hat geschrieben:ich hatte auch eine seite die was von 21 büros geschrieben hat.

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff
• "Myst IV"-Korkenzieher und "Alexander"-Kuli
• Gooka: Das Geheimnis von Janatris
- Zum Gewinnspiel -
• "Myst IV"-Korkenzieher und "Alexander"-Kuli
• Gooka: Das Geheimnis von Janatris
- Zum Gewinnspiel -
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Auf die erste zwar auch nicht, aber dafür gibt's noch einen "Champions"-Aufkleber dazu. 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff
Tja, nicht immer ist Google der Weisheit letzter SchlussNomadenseele hat geschrieben:Auf die 2. Lösung kommt man nicht einmal mit Google.

--edit--
Hm, ich finde ihn auch mit Google. Hab auch schon richtige Lösungen, müsste also machbar sein. Und sonst morgen wieder

Das Jan
" In der oberen rechten Ecke von Adventure-Treff sind ständig wechselnde Motive zu sehen. Welche davon sind seit mindestens 2 Monaten nicht mehr zu sehen gewesen? Der Gewinn wird unter den Einsendungen mit den meisten richtigen Nennungen verlost."
Sind die meisten richtigen Nennungen einziges Kriterium? Dann könnte ich ja alle (mir bekannten) 24 Motive (abzüglich dem Heutigen ... an's Gestrige z.B. kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.
) aufzählen.
Das kann es doch irgendwie nicht sein?
Sind die meisten richtigen Nennungen einziges Kriterium? Dann könnte ich ja alle (mir bekannten) 24 Motive (abzüglich dem Heutigen ... an's Gestrige z.B. kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Das kann es doch irgendwie nicht sein?
- DasJan
- Adventure-Treff
Ja.Anonymous hat geschrieben:Sind die meisten richtigen Nennungen einziges Kriterium?
Wenn die alle ins Eingabefeld passen, nur zu. Es zählen aber nur die "alten".Anonymous hat geschrieben:Dann könnte ich ja alle (mir bekannten) 24 Motive (abzüglich dem Heutigen ... an's Gestrige z.B. kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.) aufzählen.
Das Jan