22. Juni
• Maus Trophy
• Myst IV, „Myst IV“-Schreibblock, „Alexander“-Kuli und „Champions“-Aufkleber
- Zum Gewinnspiel -
Viel Glück!
Es sind schon einige, die (meines Wissens) nicht angemeldet sind, aber andere (wie du zum Beispielgalador1 hat geschrieben:gewinnen eigentlich nur leute die nicht im forum angemeldet sind, oder warum freut sich hier nicht mal jemand über einen gewinn?
Woher willst du das wissen? Ist das Poster schon da?subbitus hat geschrieben:Die AT-Crew behält die Preise bestimmt alle für sich. (außer das, was ich gewonnen habe natürlich)
Jetzt, wo du's sagst...Nein.DasJan hat geschrieben:Woher willst du das wissen? Ist das Poster schon da?subbitus hat geschrieben:Die AT-Crew behält die Preise bestimmt alle für sich. (außer das, was ich gewonnen habe natürlich)
Das Jan
na das wüßt ich doch aber. oder nicht?DasJan hat geschrieben:Es sind schon einige, die (meines Wissens) nicht angemeldet sind, aber andere (wie du zum Beispielgalador1 hat geschrieben:gewinnen eigentlich nur leute die nicht im forum angemeldet sind, oder warum freut sich hier nicht mal jemand über einen gewinn?), gewinnen was und sagen nichts.
Das Jan
Kann mir gut vorstellen, dass da dein Programm etwas überreagiert hat. Bei mir schlägt jedenfalls nix aus.Fightmeyer hat geschrieben:War irgendein JavaScript, was vom Virenwächter als kritisch eingestuft wurde.
Poster?subbitus hat geschrieben:Jetzt, wo du's sagst...Nein.
WO BLEIBT MEIN POSTER?!![]()