mein kleines forum!

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Gesperrt
Jakob
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von Jakob »

Nein. Du musst neu anfangen. Kannst ja zurnot beide erstmal gleichzeitig laufen lassen und deine jetzigen User rüber schicken.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

ne.. ein Neubeginn ist net drinnen zumindest jetzt noch nicht! Wenn dann mache ich ein 2. Forum mit ähnlichen Gruppen oder so! Derweil hab ich das was ich habe, das reicht mir!!

Aber thx für deine Hilfe! :P
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Ich weiß ich bin Österreich,
Und wir sind Papst! ;)
(Sorry, spät, aber der musste sein.)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Manoman jetzt kommt schon was von Herrn DasJan schon persönlich!! Naja man darf ich sich wohl noch verschreiben oder? :wink:
Just the old one's
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

warum habe ich es erwartet, dass er es net versteht :lol:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Vielleicht weil er so unglaublich berechenbar ist?
8)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

creeping deathaaa hat geschrieben:warum habe ich es erwartet, dass er es net versteht :lol:
Frage: Wenn ihr das besser versteht, versteht ihr dann auch die Kommentare von anderen ausländischen Usern??? :?
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Wenn dann mache ich ein 2. Forum mit ähnlichen Gruppen oder so!
Demnächst kommen also keine Meldungen der Marke "Neue Rubrik im Forum", sondern direkt "Wieder ein ganz neues Forum aufgemacht"? Oder gar ein "Changelog" für jedes einzelne Forum? Obwohl man dann natürlich die Veränderungen von "Forum 1" in "Forum 2" bewerben könnte und umgekehrt. Und vor allem nicht hier. Nur so ein Gedanke.
Bye,
Certain

KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:
Herr Grob hat geschrieben:Meine Tipp:
Denn auf deinem momentanen kann ich nicht länger als 20 Sekunden bleiben, da mir sonst die Augen bluten (Die Farben sind unter aller Sau).
Den anderen gefällt es! Also so schlecht kanns doch net sein! Nur weil sie dir nicht gefallen heißt das nicht, das es unter aller Sau ist wie du es bezeichnest! Ich habe schon viel schlechtere Foren gesehn! Die Farben sind auch eher hell statt grell! :wink:
Den anderen gefällt es? Da hab ich im entsprechenden thread aber anderes gelesen...
Das Farbschema ist übel. Punkt.
Viel zu dunkel und zu satt, und dann noch rot-blau-braun? Ne.
Selbst wenn ich der Meinung wäre, es würde sich lohnen, mich bei deinem Forum zu registrieren, würde ich es schon wegen der Farben *nicht* tun.
Und wenn Du mal auf der Seite von Herrn Grob warst, merkst du auch, dass er Ahnung von Grafik hat.
Use gopher repellent on funny little man
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Checkt ihr alle nix!! Ich will kein Überdrüber Forum erstellen!! Es ist ein Fanforum, mit einer kleinen Gruppe! Ich will nicht was größtenwahnsinnig was haben!! :wink:
Just the old one's
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

khrismuc hat geschrieben: Das Farbschema ist übel. Punkt.
Viel zu dunkel und zu satt, und dann noch rot-blau-braun? Ne.
Selbst wenn ich der Meinung wäre, es würde sich lohnen, mich bei deinem Forum zu registrieren, würde ich es schon wegen der Farben *nicht* tun.
Und wenn Du mal auf der Seite von Herrn Grob warst, merkst du auch, dass er Ahnung von Grafik hat.
Auszeit!
khrismuc, bei allem Respekt, aber wann warst du das letzte Mal in diesem Forum gewesen?
Ich weiß, nach deiner Betrachtung her, ist die Aufmachung der Seite nicht sehr spektakulär.
Doch kennst du vielleicht das Sprichwort: "Die Schönheit kommt nicht von außen, sondern von innen."?
Außerdem ist es ehrlich gesagt total egal, ob LucasArtsFan ein Österreicher ist, ob er nun Rechtschreibfehler schreibt oder auch ab und zu, und das gebe ich ehrlich zu, ziemlich nerven kann.
Aber wisst ihr was, LucasArtsFan gibt sich die Mühe, Attraktivität in sein Forum einzuhauchen und euch dies mitzuteilen. Doch meistens werden seine Bemühungen mit einem Arschtritt als Dankeschön wiedergegeben.
Jeder Mensch fängt mal klein an und das erste Mal tut extrem weh (ich weiß, wovon ich da spreche, he, he! :wink: ).
Aber hat es LucasArtsFan auch nicht verdient, Respekt zu erhalten, so wie ihr?
Ihr müsst euch doch nicht bei ihm anmelden oder gar in seinem Forum reingehen, aber dumme Kommentare oder versteckte Beleidigungen auf seinen Kopf zu schmeißen, ist auch nicht okay.
Kritik ja, aber nicht zu radikal ausgedrückt.

@LucasArtsFan: Was dich angeht LucasArtsFan, versuche dir etwas Mühe beim Schreiben zu geben.
Ich mache auch einige Rechtschreibfehler, aber du bist allmählich dafür bekannt geworden, dich sehr häufig zu verschreiben.
Noch was, andere ihre Kompetenz in Frage zu stellen ist das schlechteste, was du machen kannst.
Jeder hat seine Stärken und Schwächen und das ist normal bei jeden, aber es heißt noch lange nicht, dass alle Idioten sind.
Zwar können sie sich kritisch gegenüber deinen Kommentaren äußern, aber du musst nicht gleich die Katze aus dem Sack rauslassen.
Pass also besser auf, was du zu den Anderen sagst, denn dadurch machst du deinen Status nicht besser oder sogar schlechter.

Okay, ich habe genug geredet, ihr könnt meinetwegen über mich richten, aber das ist meine Meinung und ich stehe auch dazu.

Nachtrag:

@khrismuc: Ähh, was ich gesagt habe, bzgl. der Sache mit, "wann warst du das letzte Mal drinne", nehme ich wieder zurück.
Die Optik ist immernoch dieselbe.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ui, witzig. Hier gibt es soviel zu kommentieren, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll.;)

Nun denn, los geht’s: ;)
Ich finde es heftig, dass man als Betreiber eines Forums sich einen Dreck drum schert, ob die Nutzer mit Spam zugemüllt werden oder nicht. Dann noch die Frechheit zu besitzen und zu sagen, dass sie sich gefälligst mit Filter ausstatten sollen und ein paar Spams am Tag mehr ja auch nicht so schlimm sind setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Das Design gefällt mir auch nicht wirklich. Genaugenommen gar nicht. Es schmerzt in meinen Augen. Aua! Da würde ich mich doch vielleicht mal im Internet über Farblehre schlau machen.
Von Blondinnenwitze über Ostfrießen, Fritzi, Klein Erna ,, kann alles hier gepostet werden, auch was mit Sex zu tun hat!, Außerdem Sprüche!
Mir fehlen die Worte. Ups, doch nicht, gerade wiedergefunden. ;)
In welchem Jahrzehnt lebst du eigentlich? Blondinenwitze? Ostfriesenwitze?? Fritzchen??? Klein Erna???? Sag mal ehrlich, das war doch nicht dein ernst? Das sollte doch bestimmt so eine Art von Persiflage sein, oder? Und dann auch noch Sex? Wow. Ich kopiere mal die Passage, falls ich mal ein Fallbeispiel für absolute Niveaulosigkeit brauche.
Mulle The Striker hat geschrieben:Außerdem ist es ehrlich gesagt total egal, ob LucasArtsFan ein Österreicher ist
Ja, das muss ich auch mal unterstreichen. Eine bitte daher an alle. Unterlasst doch in Zukunft diese "Ösisprüche". Die sind nicht wirklich witzig, sondern herabsetzend. Wenn ich mir anhören müsste: "Er ist eben ein Kraut" würde mir das auch nicht sehr gefallen. Ich bin mir zwar (fast) sicher, dass es nicht bös gemeint ist, sondern nur verwendet wird um den Gegenüber zu triezen, aber die feine Art ist das wirklich nicht.
Mulle The Striker hat geschrieben:Aber wisst ihr was, LucasArtsFan gibt sich die Mühe, Attraktivität in sein Forum einzuhauchen und euch dies mitzuteilen. Doch meistens werden seine Bemühungen mit einem Arschtritt als Dankeschön wiedergegeben.
Nun, aber es sollte bereits ihm und dir aufgefallen sein, dass Werbung für sein Forum hier nicht gerne gesehen wird. Anstatt aber das zu akzeptieren und es eben zu unterlassen spamt ihr munter weiter. Und dann wunderst du dich, dass hier nicht jedes Mal Begeisterungsstürme über euch brechen? Bisserl naiv, oder?
Mulle The Striker hat geschrieben:Ihr müsst euch doch nicht bei ihm anmelden oder gar in seinem Forum reingehen, aber dumme Kommentare oder versteckte Beleidigungen auf seinen Kopf zu schmeißen, ist auch nicht okay.
Kritik ja, aber nicht zu radikal ausgedrückt.
Dumme Kommentare sind hier immer willkommen, sofern sie witzig sind. ;) Ach ja, bevor du fragst wer denn entscheidet, was witzig ist und was nicht. Das ist meine Aufgabe. ;)
Zudem war das hier nie ein Teetrinker- und Kerzenanzünder-Forum und zuweilen muss man Kritik den Umständen entsprechend verpacken, sofern man mit konstruktiver nicht weiter kam.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich will meinen Forum etwas mehr Kick geben, in dem ich solche Sachen wie Witze (Blondinenwitze) und so einbaue!

Nunja, das Herr Grob sagte das der Betreiber sammelt und verschickt höre ich zum ersten Male, deshalb hier nur dazu: Es ist mir nicht so egal das sie dann Spam Mails bekommen, aber mal im Ernst wer bekommt sie nicht! Das soll jetzt keine Provaktion sein!

Und die Farben: Was soll daran nicht stimmen, es gibt wesentlich schlechte Farbkombinationen! Welche Farben deiner Meinung nach sollte ich denn sonst einbauen! Habe mich schon etwas gespielt damit.. habe deshalb eben drum weil es nicht so grell war diese Farben ausgewählt! Habe wenig Ahnung mit den Farbcodes deshalb bin ich auch froh deshalb das es jetzt passt! Zumindest sagt keiner was im Forum!!

Was die Werbung angeht nun: Ich fange klein an, und arbeite mich höher! Will halt etwas Werbung machen, ich weiß das es kein Lob sondern eher Tadel gibt, aber Neulinge schaun dann doch vielleicht vorbei!

Und wieso haltest du dich für was besseres, in dem das du behauptest das es, ob es Witzig oder Nicht sei das, das du bestimmst!
Just the old one's
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben: Was die Werbung angeht nun: Ich fange klein an, und arbeite mich höher! Will halt etwas Werbung machen, ich weiß das es kein Lob sondern eher Tadel gibt, aber Neulinge schaun dann doch vielleicht vorbei!

Und wieso haltest du dich für was besseres, in dem das du behauptest das es, ob es Witzig oder Nicht sei das, das du bestimmst!

zu dem oberen:
hast du nich gesagt, dass du das forum klein halten willst :-k ?

zu dem unteren:
das war ein scherz seinerseits, und zwar ein sehr guter :wink: :mrgreen:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Klein halten ja .. sind 22 Benutzer leicht viel? Was verstehst du unter Klein? 40 . 50 ?
Just the old one's
Gesperrt