Maniac Mansion Mania - Episode 11

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Wie beurteilst du diese Episode?

Umfrage endete am 17.04.2005, 11:45

1 Punkt (mies)
2
12%
2 Punkte
6
35%
3 Punkte
7
41%
4 Punkte
1
6%
5 Punkte (toll)
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

LucasFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von LucasFan »

Wenn jemand Lust und Zeit hat eine englische Version der Seite zu erstellen, binde ich diese auch gerne ein. Ich persönlich sehe aber keinen großen Sinn darin. Letztendlich ist es nun mal ein deutsches Projekt und es wird immer nur eine handvoll Episoden geben, die in andere Sprachen übersetzt werden. Natürlich findet es der "gemeine" Amerikaner wenig lustig, wenn irgendwelche Krauts Fan-Adventures seines Lieblingsadventures machen und er sie nicht versteht, aber so ist nun mal das Leben. Wenn ich mich jedesmal beschwert hätte, über englische Wortspiele und Ausdrücke, die ich in RON-Spielen nicht verstanden habe… :?
bald kein Gast

Beitrag von bald kein Gast »

Orange hat geschrieben:was mach ich denn bitte in der Höhle beim Bigfoot? Nachdem er die Blume bekommen und dem Spieler den Rücken gekehrt hat...
Da kann man Dave alle möglichen Sachen geben, aber das scheint ja nicht viel zu bringen. Wie gehts weiter?
Hiere hatte ich bug.
Wenn man "das Ding" gegeben hat und dann mit Dave spricht, erscheint Dialog aus Pannel zuvor (geht noch um den Ausweis )und irgendwas fehlt dann =>absturz.

(ja, melde mich irgendwann an)
Cyril1492

Beitrag von Cyril1492 »

LucasFan hat geschrieben:Natürlich findet es der "gemeine" Amerikaner wenig lustig, wenn irgendwelche Krauts Fan-Adventures seines Lieblingsadventures machen und er sie nicht versteht, aber so ist nun mal das Leben.
Komisch, ich bin ein Amerikaner, war aber meineserachtens nie gemien.
Ps: Die Leute wo sich hier bescheren sind keine Amis, sondern kommen aus andere Länder mit andere Sprachen.
Sie können halt nur ihre Sprache und etwas Englisch.
Diese Leute fragen nach ob Englisch möglich ist, weil es mehr oder weniger von mehr Leute in der Welt verstanden wird als Deutsch.

Schieb bitte nicht alles auf den Amis, bloß weil da grad ein Arsch als Politiker dran ist... siehe Schröder
Cyril1492

Beitrag von Cyril1492 »

oops: beschweren, nicht bescheren :oops:

Gast ist König, also bleib ich Gast !!!
Käptn Klotz

Beitrag von Käptn Klotz »

"gemein" bedeutet in diesem Zusammenhang "durchschnittlich" :wink:
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

oder besser "allgemein", dann wird der Ausdruck noch klarer. Jaja, deutsche Sprache - schwere Sprache... ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Cyril1492

Beitrag von Cyril1492 »

Natürlich hat meinereiner die smileys vergessen, also hier sind sie:

1. Satz = :lol:
letzter Satz = :wink:

Gast ist König, also bleib ich Gast !!!
LucasFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von LucasFan »

Cyril1492 hat geschrieben:Schieb bitte nicht alles auf den Amis, bloß weil da grad ein Arsch als Politiker dran ist...
Ja wieso eigentlich nicht? Irgendwelche Ärsche müssen den ja gewählt haben. :wink:
Angela Merkel

Beitrag von Angela Merkel »

Und welche Ärsche haben eigentlich unseren Oberarsch wiedergewählt? ;)
Jucksalbe
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Jucksalbe »

LucasFan hat geschrieben:Wenn jemand Lust und Zeit hat eine englische Version der Seite zu erstellen, binde ich diese auch gerne ein. Ich persönlich sehe aber keinen großen Sinn darin. Letztendlich ist es nun mal ein deutsches Projekt und es wird immer nur eine handvoll Episoden geben, die in andere Sprachen übersetzt werden.
Eine englische Übersetzung der Seite macht ja nur dann Sinn, wenn auch genügend Episoden übersetzt werden (ich würde mal sagen bei rund 50%).
Aber ansonsten ist der Textanteil der Seite doch nicht sonderlich hoch. Es sei denn mir sind bisher weite Teile versteckt geblieben.
Zu einer Übersetzung wäre ich jeder Zeit bereit.
Angela Merkel hat geschrieben:Und welche Ärsche haben eigentlich unseren Oberarsch wiedergewählt?
Die, die den anderen noch viel viel weniger wollten. ;)
Maniac Mansion Mana Episode 26. Jetzt spielbar für jederman. Sofort Thread suchen und runterladen. Bewertung nicht vergessen! ;)
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Angela Merkel hat geschrieben:Und welche Ärsche haben eigentlich unseren Oberarsch wiedergewählt? ;)
Für mich sind alle Politiker Ärsche.Punkt :!: :twisted:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Angela Merkel hat geschrieben:Und welche Ärsche haben eigentlich unseren Oberarsch wiedergewählt? ;)
WARNUNG!!! JETZT WERDEN WIR POLITISCH!!! :lol: :lol: :lol:
AB SOFORT IST DAS MMM-FORUM EIN STREITFORUM DER POLITIK. BITTE BEDENKEN SIE, DASS JEDER BEITRAG, DER SICH IN DIESEM FORUM MIT MMM BESCHÄFTIGT, AB SOFORT OFFTOPIC IST. :lol: :lol: :lol:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Orange hat geschrieben:
WARNUNG!!! JETZT WERDEN WIR POLITISCH!!! :lol: :lol: :lol:
AB SOFORT IST DAS MMM-FORUM EIN STREITFORUM DER POLITIK. BITTE BEDENKEN SIE, DASS JEDER BEITRAG, DER SICH IN DIESEM FORUM MIT MMM BESCHÄFTIGT, AB SOFORT OFFTOPIC IST. :lol: :lol: :lol:
gut, dass seit diesem Beitrag das Forum praktisch stillsteht... :lol:

ok, an alle die das nicht so verstanden haben, das war ein Scherz, hier darf jetzt wieder gepostet werden... :lol: :lol: :lol:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Was???
Jetzt nicht mehr???
Da wollte ich doch gerade meine Meinung über Hartz IV äußern...
ABER NEIN!!! :evil: :evil: :evil:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Mulle The Striker hat geschrieben:Was???
Jetzt nicht mehr???
Da wollte ich doch gerade meine Meinung über Hartz IV äußern...
ABER NEIN!!! :evil: :evil: :evil:
Dann tu es doch. Es hindert dich niemand dran, wenn es der letzte Beitrag zum Thema Politik ist.
Antworten