Day of the Tentacle Melodie?
Day of the Tentacle Melodie?
Hey Leute,
weiß jemand von euch zufällig, wie das Lied heißt, dass im Hintergurnd läuft, wenn man bei Day of the Tentacle, in den Raum mit der Kette an der Tür geht, wo der Typ sich mit der Scherzpistole umbringen will?
THX
weiß jemand von euch zufällig, wie das Lied heißt, dass im Hintergurnd läuft, wenn man bei Day of the Tentacle, in den Raum mit der Kette an der Tür geht, wo der Typ sich mit der Scherzpistole umbringen will?
THX
- fireorange
- Adventure-Treff
weiß jetzt nicht was du meinst, aber vielleicht isses ja im MMM-Starterpack dabei unter: http://maniacmansion.microspace.ch/spiele.htm
aber wie gesagt, ich weiß es nicht.
aber wie gesagt, ich weiß es nicht.

Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Du meinst dieses "Fahrstuhlmusik", was auch bei Sam & Max Hit the Road ertönt, wenn Sam & Max einen Snuckys Laden betreten.
Ist leider nicht im Starterpack vorhanden, aber es gibt eine Maniac Mansion Seite, wo du es herbekommen könntest.
Ich weiß bloß nicht mehr, wie der wieder heißt.
LucasArtsFan müsste es wissen.
Ist leider nicht im Starterpack vorhanden, aber es gibt eine Maniac Mansion Seite, wo du es herbekommen könntest.
An diese Melodie bei Sam & Max kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, aber kann gut seinMulle The Striker hat geschrieben:Du meinst dieses "Fahrstuhlmusik", was auch bei Sam & Max Hit the Road ertönt, wenn Sam & Max einen Snuckys Laden betreten.

Ich meine die aus dem Raum, mit dem Typen mit der Scherzpistole ^^
- LAF
- Oldschool RPG King
- LAF
- Oldschool RPG King
-
- Süßwasserpirat
Ich glaub bei mixnmojo gabs oder gibts die Soundtracks der LucasArtsSpiele, womöglich ists dabei, ist schau mal, ob ich den Link irgendwo finde...
*edit*
hier isses, schau mal, ob Du was findest..
http://soundtracks.mixnmojo.com/
*edit*
hier isses, schau mal, ob Du was findest..
http://soundtracks.mixnmojo.com/
Zuletzt geändert von woltri am 27.06.2005, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
- LAF
- Oldschool RPG King
- King of Adventure
- Logik-Lord
- Logik-Lord
...
Das wäre dann aber LucasFan.
MfG Floyd
MfG Floyd