Wieso wusste ich schon, bevor ich es gelesen habe, dass dieses Thema von Mic sein muss?
Naja, eine Gesichtsrasur wäre bei mir eigentlich täglich nötig. Meistens rasiere ich mich dann auch täglich (entgegen üblicher Gewohnheiten aber Abends), manchmal werden aber auch 2-3 Tage daraus. Länger geht eh nicht, da ich sonst Pickel bekomme.
Unter den Achseln entferne ich die Haare so regelmäßig, dass höchstens mal ein kleiner Ansatz entsteht. Die ganz vereinzelt am Rücken auftretenden Haare werden sofort entfernt. Nur mit der Brust/Bauch hab ich so meine Probleme. Die Haare da sind zwar recht glatt und kurz, dafür aber sehr fest und schnellwachsend. Rasieren kann ich mich da auch nicht, weil ich anschließend sehr schlimmen Ausschlag bekomme. Das ganze chemisch zu entfernen, hält leider nicht lange an und die neu wachsenden Haare sind immer sehr stachelig. Vielleicht epiliere ich mich mal.
Beine und Arme lasse ich unberührt. Achja, an den Füßen habe ich auch eine kleine Stelle, wo immer Haare wachsen wollen, aber die entferne ich auch sofort.
Zum Thema Schwitzen: Stehen die Seen unter den Armen mancher Männer (und Frauen) wirklich in Zusammenhang mit der Behaarung dort? Eigentlich sind die Achselhaare ja dafür da, dass die Achseln schneller wieder trocknen. Naja, bei diesen Temperaturen dort zu schwitzen ist für mich aber nichts verwerfliches..
Ansonsten halte ich es wie Mic und richte mich nach den Vorstellungen meiner Partnerin. Bei Frauen finde ich auch weniger besser, würde aber von niemandem erwarten sich täglich an allen denkbaren Stellen zu rasieren.