Breakfast Club
- neon
- Adventure-Treff
Mal eine Frage, die mich schon seit etwa 20 Jahren beschäftigt.
Ich meine diese Frage schon einmal in einem Forum gestellt zu haben, aber ich weiß nicht mehr wo und die Suchfunktion ist ja nicht gerade das was sie zu sein vorgibt.
Im Film The Breakfast Club (einer der genialsten Teenie-Filme überhaut imho) kriecht Judd Nelson durch den Schacht der Klimaanlage und fängt dabei an einen Witz zu erzählen, bis zu dem Moment in dem er durch den Boden bricht und abstürzt.
Der Witz beginnt so:
Kommt eine Blondine in die Metzgerei, mit einem Pudel unter dem einen und einer irrsinnig langen Salami unter dem anderen Arm. Der Metzger sagt: Ich nehme an, sie wollen nicht....
Das letzte Wort habe ich vergessen, und der Rest wird nicht erzählt.
Kennt jemand den Witz und weiß wie er endet?
Ich meine diese Frage schon einmal in einem Forum gestellt zu haben, aber ich weiß nicht mehr wo und die Suchfunktion ist ja nicht gerade das was sie zu sein vorgibt.
Im Film The Breakfast Club (einer der genialsten Teenie-Filme überhaut imho) kriecht Judd Nelson durch den Schacht der Klimaanlage und fängt dabei an einen Witz zu erzählen, bis zu dem Moment in dem er durch den Boden bricht und abstürzt.
Der Witz beginnt so:
Kommt eine Blondine in die Metzgerei, mit einem Pudel unter dem einen und einer irrsinnig langen Salami unter dem anderen Arm. Der Metzger sagt: Ich nehme an, sie wollen nicht....
Das letzte Wort habe ich vergessen, und der Rest wird nicht erzählt.
Kennt jemand den Witz und weiß wie er endet?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- DasJan
- Adventure-Treff
Meine Vermutung ist, dass es zu dem Witz kein Ende gibt. Ich habe ihn jedenfalls noch nicht gehört. Ich kenne nur:
"Guten Tag, ich hätte gerne etwas Salami, von der groben, fetten bitte."
"Tut mir Leid, die ist heute in der Berufsschule."
Das Jan
"Guten Tag, ich hätte gerne etwas Salami, von der groben, fetten bitte."
"Tut mir Leid, die ist heute in der Berufsschule."
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- john_doe
- Logik-Lord
Hab mich mal bei der Imdb schlau gemacht:
Anscheinend sollte Bender einen Witz erzählen, der mit "Hab meinen Stift vergessen" enden sollte wenn er aus dem Schacht rauskommt, aber keinem fiel ein passender Witz ein. Der Satz wurde dann von Judd Nelson aus dem Stehgreif gesagt, eine Pointe gibts nicht.
Interessant auch, daß es anscheinend eine 2 1/2 h stündige Version geben soll, die nur noch Hughes selbst besitzt.
Anscheinend sollte Bender einen Witz erzählen, der mit "Hab meinen Stift vergessen" enden sollte wenn er aus dem Schacht rauskommt, aber keinem fiel ein passender Witz ein. Der Satz wurde dann von Judd Nelson aus dem Stehgreif gesagt, eine Pointe gibts nicht.
Interessant auch, daß es anscheinend eine 2 1/2 h stündige Version geben soll, die nur noch Hughes selbst besitzt.
- neon
- Adventure-Treff
Na 2 1/2 Stunden muß nicht sein, der Film ist so genau richtig.
Na gut, wenn's den Witz wirklich nicht gibt, dann muß ich mich damit wohl zufrieden geben.
Na gut, wenn's den Witz wirklich nicht gibt, dann muß ich mich damit wohl zufrieden geben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
Nein, ich habe am Wochenende auf dem Flohmarkt die Simple Minds CD gekauft, auf der auch 'Don't you forget about me' drauf ist, und da ist mir eingefallen daß ich mir ewig schon den Soundtrack von Breakfast Club kaufen wollte, weil da das Instrumentalstück 'right on track' drauf ist, welches widerum im Film genau an der Stelle vorkommt, an der Judd Nelson durch den Boden der Klimaanlage bricht. Dadurch bin ich ins Schwärmen gekommen.
- DasJan
- Adventure-Treff
Och nöö, schon wieder verpasst. Gabs gute Einspieler wie die Matrix- oder HdR-Filmchen?Fightmeyer hat geschrieben:Laß mich raten, Du hast letztes WE die MTV Movie Awards gesehen und bei dem Preis für den Film biste wieder ins Schwärmen gekommen, wa?!
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ich hab nur Bruchstücke gesehen. Ich fand den Moderator ziemlich ätzend, und hab deswegen immer nur ein paar Minuten durchgehalten. Einspieler etc. sind deswegen an mir vorrübergegangen. Aber so wie ich MTV kenne, wird das doch eh wieder alles bis zum Erbrechen wiederholt...DasJan hat geschrieben:Och nöö, schon wieder verpasst. Gabs gute Einspieler wie die Matrix- oder HdR-Filmchen?Fightmeyer hat geschrieben:Laß mich raten, Du hast letztes WE die MTV Movie Awards gesehen und bei dem Preis für den Film biste wieder ins Schwärmen gekommen, wa?!
Das Jan
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ja, diesmal war es Batman Begins und Star Wars einspieler. (Hab ich Batman geschrieben, ich meine nätürlich 'Tankman')DasJan hat geschrieben:Och nöö, schon wieder verpasst. Gabs gute Einspieler wie die Matrix- oder HdR-Filmchen?Fightmeyer hat geschrieben:Laß mich raten, Du hast letztes WE die MTV Movie Awards gesehen und bei dem Preis für den Film biste wieder ins Schwärmen gekommen, wa?!
Das Jan
Diese Filmchen sind sowieso der einzige Grund die MTV Movieawards zu sehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- DasJan
- Adventure-Treff
- Süßwasserpirat