Fortschritt?

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Ich jätt ja auch gern Nero

:cry: aber der erkennt meinen Brenner nicht
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
hansa_export
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von hansa_export »

Thema: FORTSCHRITT!
Seit fast 2 Seiten sind wir da wohl ein wenig abgeschwiffen! :P

mfg steffen :lol:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Episode 11 ist bei mir auch am Schluss immer abgestürzt, zumindest wenn ich was falsches probiert hab. Aber beim richtigen Befehl hats funktioniert. Jedenfalls soll ja ein Update rauskommen.
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:kennst du nero nicht? du brennst ein programm,spiel etc auf CD/DVD und damit du nicht jedes mal ne neue cd anfangen musst brennst du es eben auf die selbe, ist bei textdok oder worddokumenten ganz sinnvoll!! Man erspart sich auch ein klein wenig Geld!! :roll: :oops:
kenn ich nicht. Brauch ich aber auch nicht. Mehr-CD-Packs bekommt man doch billig beim ALDI und ich hab hier seit Ewigkeiten eins stehen. :wink: Abgesehen davon funktioniert mein Brenner nicht mehr, weil der nicht Win2000-kompatibel ist. Na ja, das is ein anderes Thema. Ich hör jetzt schon auf mit off Topic. :wink:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

lol. Ich hab heute Nacht tatsächlich geträumt, ich hätte angefangen ein neues Spiel für MMM zu erstellen. :lol: (was ich eigentlich gar nicht vorhatte. :wink: )

nur so nebenbei... kommt ja nicht oft vor, dass man von MMM träumt (bei mir jedenfalls net. :lol: )

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Orange hat geschrieben:
Abgesehen davon funktioniert mein Brenner nicht mehr, weil der nicht Win2000-kompatibel ist. Na ja, das is ein anderes Thema. Ich hör jetzt schon auf mit off Topic. :wink:
Sowas hab' ich noch nie gehört, ich kenne Brenner nur als IDE oder SCSI-Version, neuerdings vielleicht noch USB, die aber auch nur IDE oder SCSI mit Adapter sind. All das sollte auch unter Win2000 laufen. Kann es vielleicht sein, daß Dein Brennprogramm den Brenner nicht unterstützt oder ASPI nicht richtig installiert ist?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Tribble »

Orange hat geschrieben:lol. Ich hab heute Nacht tatsächlich geträumt, ich hätte angefangen ein neues Spiel für MMM zu erstellen. :lol:
Weist du die Story noch? :wink:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

neon hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:
Abgesehen davon funktioniert mein Brenner nicht mehr, weil der nicht Win2000-kompatibel ist. Na ja, das is ein anderes Thema. Ich hör jetzt schon auf mit off Topic. :wink:
Sowas hab' ich noch nie gehört, ich kenne Brenner nur als IDE oder SCSI-Version, neuerdings vielleicht noch USB, die aber auch nur IDE oder SCSI mit Adapter sind. All das sollte auch unter Win2000 laufen. Kann es vielleicht sein, daß Dein Brennprogramm den Brenner nicht unterstützt oder ASPI nicht richtig installiert ist?
so genau kenn ich mich damit nich aus, sorry! :lol: Also es ist ein Canon und beim Installieren kam nunmal die Anzeige, dass er nicht für W2000 gemacht ist (bei W98 damals ging der perfekt) und mit dieser Meldung bricht der Setup ab.

Tribble hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:lol. Ich hab heute Nacht tatsächlich geträumt, ich hätte angefangen ein neues Spiel für MMM zu erstellen. :lol:
Weist du die Story noch? :wink:
Zumindest insofern, dass man den lila Metoriten spielt (den echten), der sich irgendwie durch nen Dschungel oder Wald kämpft... also jedenfalls so ne Art Fortsetzung zu E16 :wink: (und über so ne Story hatte ich schon vor dem Traum mal nachgedacht. :lol: )

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Orange hat geschrieben:
neon hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:
so genau kenn ich mich damit nich aus, sorry! :lol: Also es ist ein Canon und beim Installieren kam nunmal die Anzeige, dass er nicht für W2000 gemacht ist (bei W98 damals ging der perfekt) und mit dieser Meldung bricht der Setup ab.
Eigentlich mußt Du für den Brenner außer der Brennsoftware (z.B. Nero) nichts weiter installieren. Allerdings habe ich auch noch nie einen Brenner von Canon gesehen. Du bist sicher, daß Du nicht Deinen Scanner meinst? *hüstel*

Egal, es gehört nicht hierher.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

gott, war ich da besoffen oder was?? :roll: ich meinte natürlich Philips... :oops:

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Orange hat geschrieben:lol. Ich hab heute Nacht tatsächlich geträumt, ich hätte angefangen ein neues Spiel für MMM zu erstellen. :lol: (was ich eigentlich gar nicht vorhatte. :wink: )

nur so nebenbei... kommt ja nicht oft vor, dass man von MMM träumt (bei mir jedenfalls net. :lol: )
Dann mach doch eine Episode zu deinem Traum. Wie wäre das?
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

du meinst wohl AUS meinem Traum. lol. wie gesagt, die Idee hatte ich bereits, die kommt nicht aus dem Unterbewusstsein. Aber eigentlich hatte ich im Moment nicht wirklich vor eine neue Episode zu machen. :lol: sorry. :wink:

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich meinte wie du es geträumt hast, wenn du verstehst wie ich meine.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Sven hat geschrieben:Ich meinte wie du es geträumt hast, wenn du verstehst wie ich meine.
nein. :lol: versteh ich nicht. :?

LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Also was du genau geträumt hast, will Sven wissen glaub ich!! :wink:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

lol. dass ich anstatt mein derzeitiges Adventure-Projekt fortzuführen, einen neuen Teil von MMM begonnen habe, indem man den lila Meteoriten spielt. Mehr hab ich davon zumindest net in Erinnerung. :lol:

Antworten