Leider hohe Anforderungen!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Lalelu

Leider hohe Anforderungen!

Beitrag von Lalelu »

Hallo

mußte heute lesen das das neue Myst5 wohl schon mindestens Pentium 5 bzw 2 Gb Pentium zum Laufen benötigt. Find ich schon sehr doof. Habe Pentium 4 und das reicht gerade noch für Revelation.Finde die Macher sollten sich mal überlegen die Spiele nicht noch riesiger zu machen.Nicht jeder Kann sich ständig den neusten Pc kaufen,nur damit was neues läuft!
echt uferlos oder?
Was meint IHr dazu?
Gruß Dani
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Pentium 5????

Meines Wissens gibts doch den doch noch gar nicht. Kann es sein, daß Du Dich da verlesen hast?
Martin Lassahn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Martin Lassahn »

Wenn man die neuesten Spiele spielen möchte, dann muß man auch einen neuen Rechner haben. Wenn wenn man keinen neuen Rechner hat, dann muß man auf ältere Spiele zurückgreifen. Auch ältere Spiele machen Spaß.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Nach Revelation wird vom Nachfolger sehr viel erwartet, das geht halt nur auf aktueller Hardware.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
NikoRoll
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von NikoRoll »

also, p5 (den es in der tat noch nicht gibt auf dem markt) halte ich auch fuer falsche info. (nicht mal top-3d-shooter haben p4 MINIMUM im moment, hoechstens als empfehlung)

2gb HD-Drive (ich schaetze mal das meinst du) find ich in ordnung, soviel hat nun wirklich jeder pc - im notfall musst du halt mal n anderes spiel deinstallieren...
Die Borg

Beitrag von Die Borg »

:D Das glaubt doch niemand, dass für so ein Spiel ein Pentium 5 erforderlich sein soll. Wäre ja der Witz des Jahres. Was bräuchte es dann erst für eine Grafikkarte? Eine aus dem nächsten Jahrhundert? :roll: :D
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von unwichtig »

Martin Lassahn hat geschrieben:Wenn man die neuesten Spiele spielen möchte, dann muß man auch einen neuen Rechner haben.
das trifft auf adventures nur sehr bedingt zu...
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

unwichtig hat geschrieben:
Martin Lassahn hat geschrieben:Wenn man die neuesten Spiele spielen möchte, dann muß man auch einen neuen Rechner haben.
das trifft auf adventures nur sehr bedingt zu...
Das stimmt.

Aber wenn ich mir beispielsweise die Anforderungen bei Battlefield 2 angucke...(2GB RAM empfohlen) Meine Fresse. Das ist echt ganz schön happig...
Hüter des Heiligen Krans

Beitrag von Hüter des Heiligen Krans »

2 GB RAM???
Dann sollen die der Packung gleich die erforderlichen Speicherriegel beilegen ;)
nachdem man ja heutzutage eh kaum noch gedruckte Handbücher erwarten darf (geschweige denn Zugaben a la Graltagebuch oder Lemmingsposter - das waren noch Zeiten *seufz*)
Antworten