Schnick, schnack, schnuck ist doch alles was du bei deinen Reimen ausspuckst.
Huch kommt da ne Bombe nach dir geflogen oder warum liegst du am Boden geduckt?!
Bringst du noch was anderes zustande als wie ein verängstigtes Tier aus dem Loch raus zu glotzen?!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Dein Schwert ist ganz stumpf und macht niemanden Angst!
Oh, es ist so schön, wie du um jeden Blutstropfen bangst
Was sitzt da eigentlich auf deinen Schultern - eine Nuss oder eine Pflaume?
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
Was sitzt da eigentlich auf deinen Schultern - eine Nuss oder eine Pflaume?
Lutscht du immer noch am kleinen Daumen?!
Wenn ich dich sehe krieg ich das kotzen, du hättest eine blühende Karriere als vermarktetes Brechreizmittel!
*hmm war das nun wirklich beledigend ?-.-*
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Sternchen hat geschrieben:Wenn ich dich sehe krieg ich das kotzen, du hättest eine blühende Karriere als vermarktetes Brechreizmittel!
*hmm war das nun wirklich beledigend ?-.-*
Meine Magenschleimhaut verändert sich bei deinem Antlizt in eine gefährliche Säure, kombiniert mit deinem Gestank und deinem Gesicht wirst du danach ohne Kopf kaum noch rotzen!
Deine Mutter war eine Kuh, dein Vater ein Schwein, die kombination von beiden bist du, such dir endlich mal einen Spiegel und lass uns mit deiner Hässlichkeit in ´ruh!
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Deine Mutter war eine Kuh, dein Vater ein Schwein, die kombination von beiden bist du, such dir endlich mal einen Spiegel und lass uns mit deiner Hässlichkeit in ´ruh!
Deine Visage erinnert mich eher an die einer Kuh!
Schenkst Du mir ein Bild von Dir?....Ich sammle nämlich Naturkatastrophen
Tja selber schuld-.-
Ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren. Mal so am Rande: Ich habe "ALLE" LA-Adventures durchgespielt, und ich weiß wie das Beleidigungsduell funktioniert.
Wo ist dein Problem??? Meinen Stil schreibe ich so wie ich es will. Alle halten sich auch nicht komplett richtig daran.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Gut, dann poste weiter deine überlangen, sich bereits reimenden Beleidigungen.
Wenn du weder auf subtile noch auf direkte Rügen eingehst und auf deine Ignoranz auch noch stolz bist, kann ich dir auch nicht helfen.
khrismuc hat geschrieben:Gut, dann poste weiter deine überlangen, sich bereits reimenden Beleidigungen.
Wenn du weder auf subtile noch auf direkte Rügen eingehst und auf deine Ignoranz auch noch stolz bist, kann ich dir auch nicht helfen.
EDIT: Ich verurteile hier wenigstens niemanden, auch wenn mir sein Stil nicht gefällt. Das macht den Unterschied zwischen dir und mir. Ferner prahle ich auch nicht mit intelligenten Begriffen um intelligent zu wirken. Ich habe das halt nicht nötig.
Sternchen hat geschrieben:
Deine Visage erinnert mich eher an die einer Kuh!
Schenkst Du mir ein Bild von Dir?....Ich sammle nämlich Naturkatastrophen
Tja, deine gibt es schon seit deiner Geburt und zwar in Texten und Strophen!
Dein Antlitz ist eine Beleidigung für die heutige Gesellschaft.
(Hä, hä, ich habs noch drauf! )
Bobbin 78 hat geschrieben:EDIT: Ich verurteile hier wenigstens niemanden, auch wenn mir sein Stil nicht gefällt. Das macht den Unterschied zwischen dir und mir. Ferner prahle ich auch nicht mit intelligenten Begriffen um intelligent zu wirken. Ich habe das halt nicht nötig.
Wenn du die Regeln kennst, warum setzt du sie dann nicht hier in die Tat um?!?
Zuletzt geändert von Anonymous1 am 22.07.2005, 12:24, insgesamt 2-mal geändert.