Terror-Anschlag in London!

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Anonymous1

Terror-Anschlag in London!

Beitrag von Anonymous1 »

Als ich heute ins Netz gegangen bin, habe ich zuerst in der T-Online Seite gelesen, dass ein Terror-Anschlag in London verübt wurden ist.
Ziemlich bittere Sache, aber wir leben in einer ziemlich schrecklichen Zeit.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Habe gerade erst davon erfahren (heute morgen habe ich noch von einer "Störung im U-Bahn Netz" gelesen) und sowas macht mich sehr betroffen.
Schade, dass immer unschuldige Menschen darunter leiden müssen (nein, ich wünsche das auch sonst niemandem).
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Habs heute im Radio gehört.Seit wie lange geht das nun schon genau also seit wieviel Stunden und wieviele Menschen werden festgehalten?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Um 10 Uhr Ortszeit soll der Anschlag durchgeführt wurden sein.
Zurzeit sollen es 9 Tote und über 90 Verletzte geben.
Zuletzt geändert von Anonymous1 am 07.07.2005, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Sternchen hat geschrieben:und wieviele Menschen werden festgehalten?
Genau: Gar keine!
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Kommt natürlich gerade überall im Fernseh. Ich glaube, es sollen zurzeit 45 Tote sein. Und weitere Verletzte. Wirklich schreckliche Sache...

Die selbstbenannten Schuldigen haben Dänemark und Italien als nächstes Ziel angegeben. London wurde anscheinend ausgesucht, da die Briten in Afghanistan und im Irak mitgeholfen haben. Da können wir froh sein, dass Schröder keine Deutschen in den Einsatz geschickt hat. (bin natürlich genauso betroffen, wenns andere Länder trifft!)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

King of Adventure hat geschrieben:Kommt natürlich gerade überall im Fernseh. Ich glaube, es sollen zurzeit 45 Tote sein. Und weitere Verletzte. Wirklich schreckliche Sache...

Die selbstbenannten Schuldigen haben Dänemark und Italien als nächstes Ziel angegeben. London wurde anscheinend ausgesucht, da die Briten in Afghanistan und im Irak mitgeholfen haben. Da können wir froh sein, dass Schröder keine Deutschen in den Einsatz geschickt hat. (bin natürlich genauso betroffen, wenns andere Länder trifft!)
Da Merkel höchstwahrscheinlich keine Probleme hätte, Soldaten auf Bushs Anforderung zu entsenden, sind wir früher oder später wahrscheinlich auch dran.
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 07.07.2005, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Japp, aber dann wissen wir wenigstens, wen wir dafür steinigen können.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Habs auch vorhin in Ö3 gehört, als ich von der Arbeit heimgefahren bin! Es ist wirklich erschreckend! Ich hoffe es kommen nicht noch mehr! :cry:
Zuletzt geändert von LAF am 07.07.2005, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Habs auch vorhin in Ö3 gehört, als ich von der Arbeit heimgefahren bin! Es ist wirklich erschreckend! Ich hoffe es kommen nicht noch mehr! :wink:
Was um alles in der Welt soll mir bitte dieses Smiley sagen?
Bye,
Certain

LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Hoppala sorry falschen Smiley eingesetzt hab mich blöderweise verklickt! Habs gerade ausgebessert!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Einige Aktien sind gefallen, Gold und Euro steigen ... jetzt können Investoren mit dem Elend auch noch richtig Geld verdienen :( .
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich weiss nicht ob ihr in Deutschland ne Ubahn habt,wir in Österreich zumindest in Wien ja, von daher bin ich froh das so was noch nie sich in hier bei uns ereignete..
Nicht aus zu denken was passiert wenn ein ganzer Zug bei einen Anschlag entgleist wird..O.o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Sternchen hat geschrieben:Ich weiss nicht ob ihr in Deutschland ne Ubahn habt
Nein, so neumodisches Zeug haben wir nicht... :roll:

Natürlich sind solche Ereignisse immer sehr tragisch, aber sie machen deutlich das Terrorismus (leider!) nicht nur Hirngespinste eines amerikanischen, verblendeten "Präsidenten" sind... Aber es gab schon schlimmere Zeiten und wir haben es da noch relativ gut...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Das schlimmste an den Anschlägen ist die Tatsache, dass immer die falschen bzw. unschuldige Menschen die Opfer sein müssen.
Stell euch mal vor, ihr müsst zur Arbeit und ahnt nichts böses.
Dann werdet ihr Opfer einer großen Explosion und euer Leben wird von euch, im wahrsten Sinne des Wortes, "entrissen".
Sowas nenne ich persönlich Barbarei, was in London und auch in Madrid und New York vorher geschehen ist.

Nachtrag:
Mir fällt grade wieder Lak ein.
Hoffe, dass er nicht mitdabei war, als die Explosion zustande kam.
Antworten