Ein auf Hilfe hoffendes Sternchen

1. Satzzeichen.Sternchen hat geschrieben:Ok ich renn nur noch die Gegend klick alles ab und langweile mich der Pc ist deprimierend-.-keiner meiner Überedungskünste helfen-.-WO krieg ich die Card her damit ich endlich den Lift benutzen kann?!Oder was muss ich als nächstes tun??
Ein auf Hilfe hoffendes Sternchen
Hans hat geschrieben:Das machst du absichtlich, oder?Sternchen hat geschrieben:Hanuka wenn du dich wie ein Arsch benimmst kriegst du das selbe Retour.Wenn dir sonst zu dem Topic nicht mehr ein fällt, halt einfach den Mund und spamm nicht alles mit deinen selbstverherrlichenden Gelaber nieder.
Ich vermute ganz stark, dass sich das auf deine überreizte Reaktion bezog, die eigentlich nur Butter bei de Fische und Benzin ins Feuer tut. Jedenfalls nicht auf den ersten Post.Sternchen hat geschrieben: Aber klar ich hab nur deshalb den Thread eröffnet um andere wegen ihrer Rechtschreibung zu kritsieren, so wie Hanuka oder sie darum zu beledigen.Von dir als Mod hätte ich mir echt mehr erwartet als wie diese alberen Unterstellung!!
Blah. Ich hab dich nicht beleidigt.Aber schätze so manchen dürfte hier wohl egal sein wie sehr andere User beledigt werden
Ich bitte dich, das von mir war nicht so ernst gemeint. Außerdem hat Hanuka dich nicht beleidigt, du hast leider angefangen beleidigend zu werden. Wenn du dir Hanukas ersten Beitrag und deine Antwort darauf nochmal durchliest, wirst du das nicht mehr leugnen können.Sternchen hat geschrieben:Aber klar ich hab nur deshalb den Thread eröffnet um andere wegen ihrer Rechtschreibung zu kritsieren, so wie Hanuka oder sie darum zu beledigen.
Von dir als Mod hätte ich mir echt mehr erwartet als wie diese alberen Unterstellung!!