Problem, keine Episoden mehr!

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Oh nein ist nix geplant!! You know ich kann net programmieren, aber Mulle ich weiß net vergisst du es das immer oder sind die Rauschs so intensiv *gg*
Ich kann auch nicht zeichnen, trotzdem mache ich Adventurespiele.
Und LucasArtsFan, ich rauche oder kiffe nicht, wenn du das meinst!
Höchsten kriege ich ab und zu ein paar Epsilieanfälle, nehme Medikamente, spritze mir ein, vielleicht sogar zwei oder drei Stöße am Tag,..., ach was, war nur ein Scherz. :wink:
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Kenntnisse hat man nicht einfach, man erwirbt sie. Fehlende Kenntnisse sind also kein Grund, etwas nicht zu versuchen.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Problem hat geschrieben:Kenntnisse hat man nicht einfach, man erwirbt sie. Fehlende Kenntnisse sind also kein Grund, etwas nicht zu versuchen.
No risk, no fun! :wink:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ne ne .. da zocke ich lieber!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Lucas_artsFan, das hört sich schwerer an, als es ist und ich habe es schonmal geschrieben: Alles, was zwei Hände hat und denken kann, kann auch programmieren (außer, es heißt Daniel). Díe Community hilft dir gerne und per PN kann ich dir auch einige Fragen beantwortem. Gerade weil es hier ein deutsches AGS-Forum gibt, habe ich mich hier angemeldet.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Glaub mir, es tut nicht weh.
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Tribble »

Mulle The Striker hat geschrieben:Ich kann auch nicht zeichnen, trotzdem mache ich Adventurespiele.
Ich kann nicht zeichnen, bin Analphabet, und hatte keine Erfahrung mit AGS, und hab trotzdem eine Episode auf die Beine gestellt (wer kann dies noch überbieten?)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Tribble hat geschrieben:Ich kann nicht zeichnen, bin Analphabet, und hatte keine Erfahrung mit AGS, und hab trotzdem eine Episode auf die Beine gestellt (wer kann dies noch überbieten?)
Du bist Analphabet? Das glaube Ich dir nicht. Warum kannst du dann hier SCHREIBEN. :?:
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Tribble hat geschrieben:
Mulle The Striker hat geschrieben:Ich kann auch nicht zeichnen, trotzdem mache ich Adventurespiele.
Ich kann nicht zeichnen, bin Analphabet, und hatte keine Erfahrung mit AGS, und hab trotzdem eine Episode auf die Beine gestellt (wer kann dies noch überbieten?)
"Und das können sie auch: Mit AGS!" :lol:
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Tribble »

Sven hat geschrieben:Du bist Analphabet? Das glaube Ich dir nicht. Warum kannst du dann hier SCHREIBEN. :?:
Ich... diktiere meine Beiträge.

Ernsthaft. Ich hätte natürlich schreiben sollen: Ich war ein Analphabet. Viele Jahre lang. So richtig überzeugend ist meine Rechtschreibung auch noch immer nicht. (aber in der Gegenwartsform klang der Text besser)

Aber dabei fällt mir ein, ich hab noch einen wichtigen Punkt in meiner Aufzählung vergessen: Ich kann kein Englisch (Wenn man es mal so betrachtet war das Programmieren der Folge eigentlich reiner Wahnsinn. Gott sei dank fällt mir das erst jetzt auf.)
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Also bitte, dafür ist deine Episode verdammt gut. Ich oute mich auch mal: Vor neun Jahren war ich auch Analphabet

Bin jetzt 14 ;)

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

zeichnen kann ich auch net. Dafür hab ich Fantasie und kann schreiben. :wink:

Aber wenn endlich mal jemand die neuen Hintergründe online stellen würde, wie vor einigen Wochen angekündigt, könnte sich LucasArtsFan ja Abhilfe schaffen ohne unbedingt wieder auf Bernards Haus zugreifen zu müssen. :wink:

Aber zwingen tut dich natürlich keiner... 8) :lol:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Nach meinem Remake stelle ich die Hintergründe bei MMM online.
Promised!
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Mulle The Striker hat geschrieben:Nach meinem Remake stelle ich die Hintergründe bei MMM online.
Promised!
Das wird ein neuer Trend. Dann gibt's auch noch ein Grafikpaket für meine MMM-Epi 13, die ich nochmal klein überarbeite (Übersetzungen und ein paar zusätzliche Lösungstipps)

Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Machen wir doch gleich eine Art Erweiterungs- oder Addonpaket für MMM.

Nachtrag:
Ich wollte auch noch mein Remake ins englische übersetzen.
Antworten