neon hat geschrieben:Sorry, war von mir, irgendwie hat's mich ausgeloggt. Warum ich mich selbst zitiert habe, kann ich mir aber auch nicht erklären.
nach 1h inaktivität wird man automatisch ausgeloggt
Halt mich für dumm, aber ich kann Dir gerade nicht folgen...[ZENSIERT] hat geschrieben:Es sei denn, man setzt der automatischer Aktivierung durch anklicken des kleinen, grauen Quadrates (Raute mit vier rechten Winkeln) ein Häkchen in selbiges setzt um so zu verhindern, dass man automatisch ausgeloggt wird.
neon hat geschrieben:Halt mich für dumm, aber ich kann Dir gerade nicht folgen...[ZENSIERT] hat geschrieben:Es sei denn, man setzt der automatischer Aktivierung durch anklicken des kleinen, grauen Quadrates (Raute mit vier rechten Winkeln) ein Häkchen in selbiges setzt um so zu verhindern, dass man automatisch ausgeloggt wird.
Seltsam...zuhause mit IE muss ich mich dauernd neu einloggen, mit Firefox bleibe ich eingeloggt, ebenso in der Arbeit mit IE.neon hat geschrieben:Außerdem passiert mir das auch nur hier zuhause mit dem Firefox, auf dem Dienstrechner mit IE loggt es mich so gut wie nie aus.
wieder einer meiner glorreichen tipps : wenn du nix mehr sagst, kann auch keiner mehr meckernLucas_ArtsFan hat geschrieben:Hört ihr endlich damit auf!!! DAS geht mir langsam am Geist!! Andere machen auch Fehler und da seit ihr ruhig!! *grml*