Roland Emmerich verfilmt Monkey Island
- LAF
- Oldschool RPG King
Sehr viel in die Maniac Mansion Mania Mulle!!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Versteh ich ehrlich gesagt nicht, was du damit meinst.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Sehr viel in die Maniac Mansion Mania Mulle!!
Das wäre eine Möglichkeit.khrismuc hat geschrieben:Er wärmt damit sein uraltes und wenig überzeugendes Argument auf, dass er im ManiacMansionMania-Unterforum durchaus nicht nur gespammt, sondern vielmehr sinnvolle Beiträge geschrieben und den Leuten geholfen hätte.
- LAF
- Oldschool RPG King
So hier:
Sehr viel in das Maniac Mansion Mania Forum!Mulle The Striker hat geschrieben: LucasArtsFan, ich gebs langsam auf.
'Tschuldigung, dass ich das sagen muss, aber glaubst du langsam nicht auch, was du in deinen letzten über 1000 Beiträgen überhaupt reingeschrieben hast?
Just the old one's
- JohnLemon
- Adventure-Gott
[Hochnäsigkeitsmodus, wegen des Geruchs in diesem Beitrag]
Ehrlich gesagt betrachte ich mittlerweile die geistigen Ergüsse von Lucas' Arztfan wie die eines Welpen,
bei dem man ja auch fast zwanghaft ständig schaut,
wo er denn jetzt schon wieder hingepfützelt hat.
Meine uneingeschränkte Erleichterung besteht darin, dass ich HIER nicht ständig hinterherwischen MUSS.
FINDEN kann man allerdings verlässlich was ...
[/Hochnäsigkeitsmodus]
Ehrlich gesagt betrachte ich mittlerweile die geistigen Ergüsse von Lucas' Arztfan wie die eines Welpen,
bei dem man ja auch fast zwanghaft ständig schaut,
wo er denn jetzt schon wieder hingepfützelt hat.
Meine uneingeschränkte Erleichterung besteht darin, dass ich HIER nicht ständig hinterherwischen MUSS.
FINDEN kann man allerdings verlässlich was ...
[/Hochnäsigkeitsmodus]
- neon
- Adventure-Treff
Das kann man verhindern, indem man das Butterbrot auf den Rücken einer Katze bindet, die ja bekanntlich immer auf den Füssen landet.[ZENSIERT] hat geschrieben:Zum Threadtitel, wo hast du das her???!!!! Will Quellen, will Beweise, will Trailer!!!
Mal was anderes: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Brote immer mit der gebutterten Seite auf den Boden fallen?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- john_doe
- Logik-Lord
Nene, das Gebilde schwebt dann über dem Boden. Anscheinend hat die Nasa mal damit experimentiert, um einen Anti-Grav-Antrieb möglich zu machen, aber die Katzen haben sich gegenseitig die Brote weggefressen......oder so.neon hat geschrieben:Das kann man verhindern, indem man das Butterbrot auf den Rücken einer Katze bindet, die ja bekanntlich immer auf den Füssen landet.[ZENSIERT] hat geschrieben:Zum Threadtitel, wo hast du das her???!!!! Will Quellen, will Beweise, will Trailer!!!
Mal was anderes: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Brote immer mit der gebutterten Seite auf den Boden fallen?
-
- Adventure-Gott
NIcht schlechtjohn_doe hat geschrieben:Nene, das Gebilde schwebt dann über dem Boden. Anscheinend hat die Nasa mal damit experimentiert, um einen Anti-Grav-Antrieb möglich zu machen, aber die Katzen haben sich gegenseitig die Brote weggefressen......oder so.neon hat geschrieben:Das kann man verhindern, indem man das Butterbrot auf den Rücken einer Katze bindet, die ja bekanntlich immer auf den Füssen landet.[ZENSIERT] hat geschrieben:Zum Threadtitel, wo hast du das her???!!!! Will Quellen, will Beweise, will Trailer!!!
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- neon
- Adventure-Treff
Stimmt, das Experiment ist zwar gescheitert, aber als Nebeneffekt haben sie damit das Butterbrot-Problem in den Griff bekommen. In der Praxis funktioniert es allerdings nicht. Sie haben versucht die Katzen zusammen mit den Butterbroten eingeschweißt im Laden zu verkaufen. Dabei hat sich aber herausgestellt, daß die Katzen im eingeschweißten Zustand nicht so haltbar sind wie die Butterbrote. Auch Einfrieren hat nichts gebracht.john_doe hat geschrieben:Nene, das Gebilde schwebt dann über dem Boden. Anscheinend hat die Nasa mal damit experimentiert, um einen Anti-Grav-Antrieb möglich zu machen, aber die Katzen haben sich gegenseitig die Brote weggefressen......oder so.neon hat geschrieben:Das kann man verhindern, indem man das Butterbrot auf den Rücken einer Katze bindet, die ja bekanntlich immer auf den Füssen landet.[ZENSIERT] hat geschrieben:Zum Threadtitel, wo hast du das her???!!!! Will Quellen, will Beweise, will Trailer!!!
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- deverick
- Komplettlösungsnutzer
also wann soll der film jez rauskommen??? und wieso gerade von Emmerich?? wäre nicht georg lucas besser dafür geeignet??
wenn man das brot mit der butterseite zusammenklappt dann fliegt nur noch die ungebutterte seite auf den boden!!!
wenn man das brot mit der butterseite zusammenklappt dann fliegt nur noch die ungebutterte seite auf den boden!!!
ich bin unehrlich und von einen unehrlichen kannste immer erwarten das er unehrlich ist...Ehrlich!!
- neon
- Adventure-Treff
Blasphemie!! Untergrabe jetzt bloß nicht die Autorität der Wissenschaft mit so blöden Ideendeverick hat geschrieben:wenn man das brot mit der butterseite zusammenklappt dann fliegt nur noch die ungebutterte seite auf den boden!!!
Zuletzt geändert von neon am 23.08.2005, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.