GameCube
- mOnkeY~
- Süßwasserpirat
GameCube
wollte nur mal kurz fargen ob jemand weiß wie teuer jetzt nen GameCube im handel ist. Hatte auf amazon geschaut aber ich weiß ja nicht ob da die preise mit den Preisen im Handel überein stimmen.
::division north
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Im MediaMarkt-OnlineShop:
€ 92.-Kompakte GameCube® Konsole in limitiertem elegantem Platin-Look mit ergonomisch designtem Controller. Mit dabei auch Mario Kart Double Dash!! mit unzähligen Strecken und einer riesigen Anzahl von Charakteren für Rennsport-Begeisterte.
Use gopher repellent on funny little man
- axelkothe
- Adventure-Treff
Das gleiche Pak gabs in vielen Media Märkten zeitweise für 66,-€. Also einfach mal in den örtlichen MM fahren und nachschauen, evtl. steht der dort ja noch so günstig rum... (Aber Achtung: Auf diesen Modellen funktioniert die Freeloader-Disk, mit der man Importe spielen kann, nicht)khrismuc hat geschrieben:Im MediaMarkt-OnlineShop:
€ 92.-Kompakte GameCube® Konsole in limitiertem elegantem Platin-Look mit ergonomisch designtem Controller. Mit dabei auch Mario Kart Double Dash!! mit unzähligen Strecken und einer riesigen Anzahl von Charakteren für Rennsport-Begeisterte.
- zeebee
- Adventure-Treff
war nur ein kurzer aktionspreis der nicht mehr gilt...
zu den unzähligen strecken: es sind 12 + 2 oder 3 freischaltbare geheimstrecken. schon klar, das die media marktler nicht soweit zählen können
zu den unzähligen strecken: es sind 12 + 2 oder 3 freischaltbare geheimstrecken. schon klar, das die media marktler nicht soweit zählen können

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Also ich hab mir kürzlich bei EBAY nen GC ersteigert. 70 Euro (inkl. Versand) 2 Spiele, 2 Controller, eine Memory-Card.
Die bewegen sich da alle so in dem Rahmen. Je nachdem, was halt an Zubehör dabei ist. Und wenn man unter der Woche vormittags ne Auktion erwischt, dann der Preis sogar nochmal deutlich drunter liegen.
Die bewegen sich da alle so in dem Rahmen. Je nachdem, was halt an Zubehör dabei ist. Und wenn man unter der Woche vormittags ne Auktion erwischt, dann der Preis sogar nochmal deutlich drunter liegen.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Naja, Media Märkte sind ja relativ unabhängig voneinander, weswegen es dort eben doch oft sehr starke Preisunterschiede gibt. Deswegen halte ich es durchaus für realistisch, dass der 66,- € in einigen Märkten weiterhin bestand hat... einen Preis wieder heraufzusetzen ist oft nicht so einfach (was die Akzeptanz beim Kunden betrifft)zeebee hat geschrieben:war nur ein kurzer aktionspreis der nicht mehr gilt...
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Süßwasserpirat
- zeebee
- Adventure-Treff
Falsch! Richtig: "werd mir nämlich extra nen GC für Killer7 + Resident Evil 4 zulegen ^^"mOnkeY~ hat geschrieben:werd mir nämlich extra nen GC für Killer7 zulegen ^^
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Hans
- Adventure-Treff
Wie findest du das? Ich mag ja die ersten 3 Teile auf der Playstation sehr gerne und hab mir deshalb auch schon überlegt, mir einen Gamecube zu kaufen. Die Grafik scheint ja auch hübsch zu sein. Allerdings schrecken mich die Änderungen wie z. B. geringere Rätseldichte, keine Truhen + Farbbänder etwas ab.zeebee hat geschrieben:Resident Evil 4
Und dann gibts doch noch dieses RE1 Remake und RE0 auf dem Gamecube, oder? Wie sind die beiden so?
- zeebee
- Adventure-Treff
Also ehrlich gesagt haben mich die teils abstrusen und unfairen Rätsel immer am meisten gestört. Truhen brauchst du bei RE4 nicht mehr, weil du ein VIEL VIEL größeres Inventar hast und zusätzlich noch den Platz vergrößern kannst. Von den Farbbändern möchte ich erst gar nicht anfangen...Hans hat geschrieben:Wie findest du das? Ich mag ja die ersten 3 Teile auf der Playstation sehr gerne und hab mir deshalb auch schon überlegt, mir einen Gamecube zu kaufen. Die Grafik scheint ja auch hübsch zu sein. Allerdings schrecken mich die Änderungen wie z. B. geringere Rätseldichte, keine Truhen + Farbbänder etwas ab.
Und dann gibts doch noch dieses RE1 Remake und RE0 auf dem Gamecube, oder? Wie sind die beiden so?
RE4 ist einfach ein höchst geniales Actionspiel, mit genialer Grafik und einer Spielbarkeit die ich vorher noch nie so erlebt habe. Ist am Anfang gewöhnungbedürftig, aber bereits nach einer Stunde fragt man sich warum RE nicht immer schon so war...
RE One+Zero: die haben eine sehr gute Grafik. Aber nach RE4 wirken sie sehr sperrig, langweilig und altbacken. Also wenn bei dir Interesse besteht: RE4 _nach_ RE One+Zero spielen

Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- mOnkeY~
- Süßwasserpirat
noch ne kleene farge dazu ^^
ich hab mir heute den GC und Killer7 gekauft...nur leider hab ich absolut nich an die memory card gedacht...und auch nicht danach geschaut..jetzt hab ich bei amazon geguckt und stimmt das das sone 4MB M Card nur um die 2-5 € kostet? oder ist des wieder nen spezielles angebot von amazon?
ich hab mir heute den GC und Killer7 gekauft...nur leider hab ich absolut nich an die memory card gedacht...und auch nicht danach geschaut..jetzt hab ich bei amazon geguckt und stimmt das das sone 4MB M Card nur um die 2-5 € kostet? oder ist des wieder nen spezielles angebot von amazon?
- axelkothe
- Adventure-Treff
Das stimmt schon. Und wenn du außer Killer 7 nix anderes kaufen willst, reicht die auch. Es gibt allerdings auch Spiele, die mehr Speicherplatz brauchen, als die kleine 4MB Karte (sind 59 Blocks) überhaupt hat. Dann brauchst du ne größere Karte... (ich hab ne 64er (also über 1000 Blocks) und bin froh drüber... hab allerdings auch ziemlich viele GC Spiele)mOnkeY~ hat geschrieben:noch ne kleene farge dazu ^^
- mOnkeY~
- Süßwasserpirat
also hab nichts weiteres geplant für den GC zu kaufen und von daher denke ich auch mal das ne 4MB karte jetzt im mom. auch recihen wird...da 2-5 € nicht grade viel ist 
und ichd enke mals chon das ich noch andere spiele kaufen werde...aber das wird sich wohl noch hinziehen und dann kann ich dazu ja auch ne größere kaufen. danke für die ganzen antworten

und ichd enke mals chon das ich noch andere spiele kaufen werde...aber das wird sich wohl noch hinziehen und dann kann ich dazu ja auch ne größere kaufen. danke für die ganzen antworten