Gutschein bei Spielwaren günstig

Multimedia pur!
Antworten
Nomadenseele

Gutschein bei Spielwaren günstig

Beitrag von Nomadenseele »

Gutschein-Code: 2P8H-6ZZ1-E23S-HZ4H
gültig bis: 15.07.2005
Wert: 1.00 EUR

Mit freundlichen Gruessen
Ihr Team von
Hennies Games & More
http://www.spielwaren-guenstig.de
Wer will, kann ihn haben, er verfällt am 15.7.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Arbeitest du dort, oder wie kommst du ständig an die Gutscheine?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
stevie

Beitrag von stevie »

und jedes mal wird ein neuer Thread geöffnet statt den alten zu benutzen!?

aber was ja noch viel wichtiger ist...man spart einen ganzen Euro! Wow, wenn das keine gute Schleichwerbung ist!!
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

man könnte es natürlich auch als nettgemeinte geste und hilfsbereitschaft interpretieren :roll:

und das mit den threads ist doch echt schnuppe, auch wenns vllt nicht schaden würde :wink:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

War von mir nicht negativ gemeint, sondern nur aus purem Interesse.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

MarTenG hat geschrieben:War von mir nicht negativ gemeint, sondern nur aus purem Interesse.
wer redet denn überhaupt mit DIR ? :twisted:

:mrgreen:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Na diese..Stimmen...in den..Wänden...den Gegenständen um mich herum. Sie flüstern...leise..ganz leise...Sie versuchen mir Sachen einzureden...böse Sachen. Könnt ihr sie denn nicht hören? Töte, töte. Vernichte, zerstöre. Muß...mich...dagegen...wehren. Du kannst uns nicht entkommen. Nein...NNNEEEEIIIIIINNN....

sry muß der Schlafmangel sein :mrgreen:
Hermann Hesse, Heimat
Nomadenseele Gast

Beitrag von Nomadenseele Gast »

Nein, ich arbeite nicht dort. Eigentlich wollte ich Leuten, die sowieso ein Spiel kaufen wollten, helfen Geld zu sparen. Tut mir leid, wenn das einige stört.
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eagle »

Vielleicht sollten wir mal einen allgemeinen Gutscheinthread aufmachen, in dem dann jeder der Gutscheine für Online-Shops hat und nicht braucht, diese den anderen Usern zur Verfügung stellen kann. Bei mir verfallen auch andauernd Gutscheine (z.B. kürzlich wieder von buch.de, buecher.de)... eigentlich schade drum. :?
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Eagle hat geschrieben:Vielleicht sollten wir mal einen allgemeinen Gutscheinthread aufmachen, in dem dann jeder der Gutscheine für Online-Shops hat und nicht braucht, diese den anderen Usern zur Verfügung stellen kann. Bei mir verfallen auch andauernd Gutscheine (z.B. kürzlich wieder von buch.de, buecher.de)... eigentlich schade drum. :?

hmmm find ich ne gute idee, man kriegt ja auch mal gutscheine für best. produkte, die man gar nicht kaufen würde...

also, aufmachen, irgendwer, traut euch :mrgreen:
Antworten