Episode 24 - Time Machine

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Und, wie findet ihr's?

1 Punkt (mies)
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
3%
3 Punkte
1
3%
4 Punkte
13
36%
5 Punkte (toll)
21
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Kate
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Episode 24 - Time Machine

Beitrag von Kate »

Hi,

hier gibt's mal meine Episode, dank Orange

http://www.secondmoon.de/mmm.rar

Wichtig: Unbedingt in der Auflösung 320x200 spielen!

(sonst stürzt es in dieser Version noch ab)

Dazu gibt' s noch ne Fortsetzung, die ist aber noch nicht fertig.

und noch was:

Den doch ziemlich gravierenden Widerspruch mit Purple am falschen Ort (wer, das schon gespielt hat, weiss, was ich meine) werde ich versuchen, in der Fortsetzung noch auszumerzen.
Es wird dann so sein, wie es sein soll. ( :oops: versteht das jetzt einer?)
Zuletzt geändert von Kate am 20.07.2005, 01:16, insgesamt 8-mal geändert.
GRRRRR AAARGGGHH
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: neue Episode

Beitrag von fireorange »

Kate hat geschrieben:hi,

ich habe eine neue Episode fertig geschrieben.

Was muss ich denn jetzt machen, damit sie bei Maniac Mansion Mania erscheint???`
siehe anderer Thread!!! :wink:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Kate
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Kate »

Ich schicke sie dir gerade rüber.
Ich hoffe, das funktioniert, weil mir gerade dabei das Emailprogramm rausgeknallt ist.
GRRRRR AAARGGGHH
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

ach da biste ja noch. :wink: Ich guck gleich mal in die Mailbox.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ist schon was drin? *g* :wink:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

noch nicht..... :wink:

Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Tribble »

Das Intro ist schonmal schön gemacht. Und die Traumsequenz hat auch was. Wenn das so weiter geht verspricht es eine außerordentlich gute Folge zu werden *sofort weiter spiel*
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Tribble hat geschrieben:Das Intro ist schonmal schön gemacht. Und die Traumsequenz hat auch was. Wenn das so weiter geht verspricht es eine außerordentlich gute Folge zu werden *sofort weiter spiel*
leider gehts ja net weiter.... :(

Kate
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Kate »

Orange hat geschrieben:
Tribble hat geschrieben:Das Intro ist schonmal schön gemacht. Und die Traumsequenz hat auch was. Wenn das so weiter geht verspricht es eine außerordentlich gute Folge zu werden *sofort weiter spiel*
leider gehts ja net weiter.... :(

denke schon, dass das weiter geht.
GRRRRR AAARGGGHH
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Tribble »

Bei mir schon :?
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

stop... Irrtum. Es funktioniert, wenn man es im Vollbild spielt. :wink: (glück gehabt. :D )

Nur wenn ich es im Windows-Fenster spiele, was ich sonst auch immer mache, kommt komischerweise die Anzeige mit den Sci-Fonts. Hab dafür leider keine Erklärung. Aber was solls. Dann spiel ich halt in groß. :lol:

Kate
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Kate »

Orange hat geschrieben:stop... Irrtum. Es funktioniert, wenn man es im Vollbild spielt. :wink: (glück gehabt. :D )

Nur wenn ich es im Windows-Fenster spiele, was ich sonst auch immer mache, kommt komischerweise die Anzeige mit den Sci-Fonts. Hab dafür leider keine Erklärung. Aber was solls. Dann spiel ich halt in groß. :lol:
Was denn für Sci-Fonts???

Habe ich leider immer nur im Vollbild getestet
GRRRRR AAARGGGHH
hansa_export
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von hansa_export »

Bei mir gibt es einen Absturz während der Traumsequenz mit Edna! Die Schrift der Kommandozeile ist riesig in der Traumsequenz! Und ganz zu Anfang im Intro sind Bernard und Britney kurz zu sehen, bevor sie aus dem Hintergrund kommen!

mfg steffen :|

// edit // Jetzt geht's mit ein paar veränderten Einstellunge in der winsetup.exe?! Seltsam??
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

hansa_export hat geschrieben:Bei mir gibt es einen Absturz während der Traumsequenz mit Edna! Die Schrift der Kommandozeile ist riesig in der Traumsequenz! Und ganz zu Anfang im Intro sind Bernard und Britney kurz zu sehen, bevor sie aus dem Hintergrund kommen!

mfg steffen :|
siehe oben. Musst andere Einstellung wählen (Vollbild!)... :wink:

@Kate: Es geht darum, dass die Fonts keine deutschen Umlaute (ä,ö,ü, aber auch kein ß) bilden können. Komisch ist hier, dass es im Vollbild-Modus doch funktioniert, aber im Fenster nicht.

Kate
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Kate »

bei mir ist da alles in Ordnung
GRRRRR AAARGGGHH
Antworten