Brush hat geschrieben:Ist cool geworden!
Aber arbeite bitte unbedingt an der Sprache!!! Sind sehr merkwürdige Formulierungen drin. Und ich meine nicht die absichtlich falschen...
Und einen Tipp noch aus Erfahrung: Nimm Dir nicht zu viel vor und bring es lieber schnell zuende. Auch Nebenbaustellen solltest du möglichst vermeiden (wie zB diesen Trailer).
Ich freu mich auf die Episode. Gruß!
Krass, voll geil dein Komm!
Finds voll megageil, voll lässisch, hä, hä!
Quatsch, mit Soße!
Ich muss zugeben, ich bin kein Professor in Sachen deutscher Sprache, deswegen muss ich auch ehrlich zugeben, dass beim Trailer ein paar sinnlose definierte Sätze gefallen sind.
Es tut mir Leid, wenn ich einigen Zuschauern mit falschen Sätzen über dieses Spiel informiert habe.
Doch ich lasse den Trailer so, wie es jetzt ist.
Und was die Arbeitsdauer angeht:
Ich will diese Episode nicht einfach schnell und sofort fertig machen.
Ich arbeite an der Episode so lange weiter, bis schließlich alle Puzzle-Teile zusammen sind.
Mit anderen Worten:
Ich will daraus ein vernünftiges und lupenreines Adventurespiel machen.
Ich habe ein paar Mal mit den Gedanken gespielt, einen Zweiteiler daraus zu machen.
Aber ich will daraus ein komplettes Spiel machen, weil erstens, die Gefahr besteht, dass man möglicherweise nicht dazu kommt, eine Fortsetzung zu machen, was bei einigen Projekten vorgekommen ist.
Und zweitens will ich bei den Spielern nicht diesen "Ach-Nö-Jetzt-Schon-Zu-Ende Effekt" auslösen.
Ich will, dass die Spieler eine ganze Torte für sich abbekommen und nicht in kleine Scheiben (toller und leckerer Vergleich!).
Deswegen dauert auch die Arbeit an dieser Episode wahrscheinlich bis zum Winter, weil ich es komplett fertig haben möchte.
Wahrscheinlich wird es die längste Episode überhaupt sein, aber ich will die Spieler lange an diese Episode binden und nicht eine zehn Minuten Episode daraus machen.
Außerdem gibt es schon einige Episoden, wie "Die Ortsmaschine" oder "Time Machine", die Fortsetzungen angekündigt haben (Wonach ich mich auch gerne sehne!
).
Aber bei mir ist es einfach anders.
Bei mir heißt es einfach: "Ganz oder gar nicht!"
Deswegen dauert es ebenhalt ein wenig länger, bis ihr zum Genuss dieses leckeren Kuchens kommt, hmmmmmm!