Du brauchst einen SChlüssel fürs Adressbuch.Tribble hat geschrieben:Danke Für den Tipp, Orange. Jedoch will Jeff bei mir trotzdem nicht telefonieren. Dafür steht bei mir nun ein Paket im Hausflur.
Hintergründe zu verschenken
- fireorange
- Adventure-Treff
sorry Brush, aber jetzt haste uns halt neugierig gemacht. Die Betonung liegt auf "...gierig". wir sind gierig nach neuen Episoden. und Episodenstückchen... lol
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Das ist sehr schade, Brush!
Ich hätte mich sehr auf deine Episode gefreut.
Aber es ist deine Entscheidung, deswegen kann ich es dir nicht übel nehmen.
Ich könnte dir aber raten, deine Hintergründe in der Hauptseite von MMM zur Verfügung zu stellen.
Dann könnten andere User es von dort downloaden und für ihre nächsten Episoden einsetzen.
Ich hätte mich sehr auf deine Episode gefreut.
Aber es ist deine Entscheidung, deswegen kann ich es dir nicht übel nehmen.
Ich könnte dir aber raten, deine Hintergründe in der Hauptseite von MMM zur Verfügung zu stellen.
Dann könnten andere User es von dort downloaden und für ihre nächsten Episoden einsetzen.
- LAF
- Oldschool RPG King
Sherman wirst du aber hoffentlich nicht fallen lassen!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Adventure-Gott
Na, das wollen wir mal nicht hoffenBrush hat geschrieben:Keine Sorge, Sherman wird fertig und wenn es das letzte ist, was wir tun
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Hallo Bush,
das ist sehr schade, da das Spiel doch eigentlich schon steht.
Außerdem haben Sie sich viel mühe mit neuen Grafiken und Charakteren gemacht.
Würde mich und andere Benutzer freuen, wenn Sie evtl. im neuen Jahr weitermachen könnten bzw. einen anderen Autor mit ins Boot nehmen.
Gruß
Kunibert
das ist sehr schade, da das Spiel doch eigentlich schon steht.
Außerdem haben Sie sich viel mühe mit neuen Grafiken und Charakteren gemacht.
Würde mich und andere Benutzer freuen, wenn Sie evtl. im neuen Jahr weitermachen könnten bzw. einen anderen Autor mit ins Boot nehmen.
Gruß
Kunibert
-
- Tastatursteuerer
-
- Adventure-Gott
Nanana! Wir sind hier doch keine Gesellschaft mit beschränkter Hirntätigkeit. Du kannst uns meinetwegen duzen. Vorschläge müssen nicht unbedingt schriftlich mit politisch korrektem Briefkopf und 100 Euro-Briefpapier eingereicht werdenKunibert Schmid hat geschrieben:Würde mich und andere Benutzer freuen, wenn Sie evtl. im neuen Jahr weitermachen könnten bzw. einen anderen Autor mit ins Boot nehmen.
Der Ansatz klingt wirklich nicht schlecht und ich würde mich auch auf ein Endprodukt freuen, aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
-
- Hobby-Archäologe
- Zombiepirat
Das ist doch von Kate, oder?Sandy hat geschrieben:
Die Bilder sehen mal gut aus.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Jup, das stimmt!Tribble hat geschrieben:Nein, Kate hat es nur für ihre folge übernommen da beide (auch wenn Sandy dies jetzt nicht dazu gesagt hat) in der Schule spielten
Kate hat mich mal gefragt ob sie die Grafiken der Schule für ihre Halloween Episode übernehmen kann, weil ja wie Tribble schreibt bei in der Schule spielen.
Damit sie nicht extra die Grafiken selbst machen musste habe ich nicht dagegen gehabt das sie die Grafiken übernimmt.
Steht aber auch im Abspann der Episode das die Grafik von mir ist.