Ja. Rio nimmt dann den Lippenstift für seine Schwester oder die Unterwäsche für seine Freundin(!)Orange hat geschrieben:@Sngflmprdpfsa: Wirklich? Ich dachte auch, das sei eine Sackgasse in BF2. Ich hab nie ohne Wurm dahingespielt, aber ich habe ja gemerkt, dass man nicht unbedingt den Wurm mitnehmen musste um weiterzukommen in die nächsten Gebiete des Spiels.

Habs extra nochmal im Schnelldurchlauf durchgezockt, da es mir völlig unwahrscheinlich vorkam, dass es so einen plumpen dead-end geben soll. Wäre nebenbei bemerkt auch völlig inkonsequent von Revolution gewesen, da dead-ends mit anderen wichtigen Gegenständen (Statue, Theodolit, Markierung) automatisch verhindert werden, indem Stobbart die Gegenstände ungefragt mitnimmt. Außerdem hatte doch BF1 auch keine dead-ends, oder?
Meinst du die Totenkopf-Orgel in den Katakomben? Wenn man in diesem Raum ins Graltagebuch schaut, sollte es klarer werden.Orange hat geschrieben:Endlos nervenaufreibend war z.B. das Totenkopfrätsel in Indy 3. Da hatte ich mit Komplettlösung noch genug Probleme.