Wo bleiben die neuen Folgen?????

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Anonymous1

Re: Wo bleiben die neuen Folgen?????

Beitrag von Anonymous1 »

Kruttan hat geschrieben: Die Community lässt sich hier sicher nicht von Leuten wie dir wie Dreck behandeln. Und dann danach noch beleidigt sein, weil man dir für deine Forderungen nicht die Füße küsst. Schreib mal bitte eine 3000-seitige Abhandlung über menschliche Verhaltensregeln, hast den ganzen Nachmittag Zeit.
Auf eine bessere Foltermethode wäre ich nie gekommen. :mrgreen:
Respekt! =D>
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

SimSon2k3 hat geschrieben:so ist richtig mach den pansen beine
Ich hab aus Unwissenheit gerade mal nachgeguckt, was Pansen bedeutet... das hab ich gefunden:

"Der Pansen (lat.: rumen) ist ein Hohlorgan, welches bei Wiederkäuern (Ruminantia) die Funktion eines so genannten Vormagens hat. Entgegen landläufiger Meinung handelt es sich somit nicht um einen Magen im eigentlichen Sinne, sondern um eine Gärkammer (Gärung), welche dem Magen (welcher bei Wiederkäuern als Labmagen bezeichnet wird) vorgeschaltet ist. Im Wesentlichen werden hierbei die ß-Bindungen von Nicht-Struktur-Kohlenhydraten aufgebrochen. Der so entstehende Traubenzucker (Glukose) dient den Mikroorganismen als Substrat, die Produkte ihres Stoffwechsels sind u.a. flüchtige Fettsäuren wie z.B. Acetat, Butyrat und vor allem Propionat. Zum Wachstum benötigen die Mikroorganismen neben fermentierbaren Kohlenhydraten auch Stickstoff, der durch das im Futtern enthaltene Protein, aber auch nicht-Protein-Stickstoff (NPN) geliefert wird. Dieses wird zu unterschiedlichen Anteilen durch die Mikroorganismen im Pansen unterschiedlich weitgehend zu Peptiden, Aminosäuren oder Ammoniak gespalten. Diese Verbindungen dienen den Mikroorganismen anschließend als Stickstoffquelle zum Wachstum."

(Quelle: Wikipedia)

äh.... hallo?? :lol:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Lustig!
Ich brauch doch nicht mal mehr ins Lexikon oder in den Duden zu gucken!
Falls ich was wissen möchte, frage ich hier einfach nach! :wink:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Warum wird der Thread nicht einfach geschlossen?
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Stimmt, dann hätten wir eine Belästigung weniger!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Da kann ich dir nur zustimmen, anderseits schreibt der Typ dann halt wieder Beiträge und macht nen Neuen Thread auf, also ist es mehr oder weniger egal ob der Thread offen bleibt oder geschlossen wird!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Sven hat geschrieben:Warum wird der Thread nicht einfach geschlossen?
weil er im Moment zur allgemeinen Belustigung dient... :lol:

ne, im Ernst, ich frag mich das schon lange.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Orange hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Warum wird der Thread nicht einfach geschlossen?
weil er im Moment zur allgemeinen Belustigung dient... :lol:

ne, im Ernst, ich frag mich das schon lange.
Brauch ich gerade hier nicht.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

stimmt wohl. :wink:

Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich finde das schon ziemlich frech genug, eine solche dumme Bemerkung uns auf den Kopf zu schmeißen.
Leider trifft man sehr oft auf Leute wie Utschi74.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

ich sag dazu nur: "Gast"

Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ja, immer diese Gäste, ts, ts, ts...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Okay, da der Wunsch nach dem Schließen des Themas kam, mache ich das mal. Habe im Moment kaum Zeit und das Thema kaum verfolgt.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gesperrt