sag ich doch!Anonymous hat geschrieben:Ich werde die Episode noch mal überarbeiten. Das Ändern ist ja kein Problem, aber dieses Überprüfen der Episode kotzt mich gerade ziemlich an, da ich sie ja in letzter Zeit schon etliche Male durchspielen musste.
Jetzt schreibe ich erstmal an der Fortsetzung. Danach mach ich mich dann an die Änderungen.
Solange keine gravierenden Fehler sind, die das Spiel zum Abstürzen bringen, kann man es sicherlich erstmal so lassen, oder?
Episode 24 - Time Machine
- Kate
- Hobby-Archäologe
GRRRRR AAARGGGHH
- fireorange
- Adventure-Treff
hast du nen Doppelgänger mit Namen "Gast"?
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Problem
- Logik-Lord
Klar kannst du das erstmal so lassen. Die Episode hat ja jetzt schon weniger Fehler als viele andere.Anonymous hat geschrieben:Ich werde die Episode noch mal überarbeiten. Das Ändern ist ja kein Problem, aber dieses Überprüfen der Episode kotzt mich gerade ziemlich an, da ich sie ja in letzter Zeit schon etliche Male durchspielen musste.
Jetzt schreibe ich erstmal an der Fortsetzung. Danach mach ich mich dann an die Änderungen.
Solange keine gravierenden Fehler sind, die das Spiel zum Abstürzen bringen, kann man es sicherlich erstmal so lassen, oder?
- LAF
- Oldschool RPG King
- LAF
- Oldschool RPG King
Du musst sie in die Schüssel legen (Wenn du jetzt sagst die hab ich ja dann, wasche sie)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Die Episode ist ja sicher geil aber die Fehler machen mich wahnsinnig
Hab das Intro schon 20 mal gesehen dauernt kommt nach den ersten 3 Sätzen eine Fehlermeldung die ich nur übergehen kann wenn ich die Auflösung runter drehe das man Bernard kaum mehr erkennt
Ok den Anfangs Fehler übergehe ich mit der Auflösung hab ich mir gedacht
Falsch gedacht wenn ich laden will kommt wieder die Fehlermeldung
Dazu sind die Buchstaben RIEßEN GROß!
Das trifft aber nur auf die oberste Zeile zu die anderen sind normal wie immer (ca. 4 oder 5 mal so groß wie die anderen!)
Hab das Intro schon 20 mal gesehen dauernt kommt nach den ersten 3 Sätzen eine Fehlermeldung die ich nur übergehen kann wenn ich die Auflösung runter drehe das man Bernard kaum mehr erkennt
Das trifft aber nur auf die oberste Zeile zu die anderen sind normal wie immer (ca. 4 oder 5 mal so groß wie die anderen!)
- Kate
- Hobby-Archäologe
Du musst das Spiel im Vollbildmodus spielen.Bad Taste hat geschrieben:Die Episode ist ja sicher geil aber die Fehler machen mich wahnsinnig
Anders scheint es nicht zu gehen. Warum weiss keiner.
Hoffentlich geht's bei dir so.
GRRRRR AAARGGGHH