Half Life 2 - Wie krieg ich den Buggy umgedreht...?

Multimedia pur!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Half Life 2 - Wie krieg ich den Buggy umgedreht...?

Beitrag von Fightmeyer »

Hallo,

der Threadtitel sagt alles! Ich häng in dem level, wo ich mit nem Buggy an nem Schrottplatzmagneten abgelassen werden und der dann aber kopfüber landet. Wie krieg ich dann den Buggy wieder umgedreht???
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Dir sind die Rätsel in nem Shooter schon zu hart? Was machst du in einem Adventure-Forum? ;)

Versuchs mal mit der Gravity Gun...

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ach ja richtig. Die Knarre schlepp ich ja auch noch mit mir rum. Hatte ne Weile mit HL2 pausiert und völlig vergessen, daß es da ja so´ne Knarre gab...
Danke.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Und da häng ich schon wieder...

Gleiches Level.

Buggy ist umgedreht (danke Jan!) :wink: Allerdings scheint mir die Rampe für den Jump über die zerstörte Brücke nicht ausreichend. Ich komm nicht auf die andere Seite rübergejumpt. Ich kann zwar zu Fuß auf die andere Seite hochkrackseln, aber ich vermute mal, das ist nciht im Sinne des Erfinders.

Was muß ich machen, um über die Brücke zu kommen?
Ist das wieder eines dieser dämlichen Physikrätsel??
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

...

Beitrag von Floyd »

Hatte der Buggy nicht einen Turbo oder so etwas? Ist leider schon etwas länger her :wink: . MfG Floyd
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: ...

Beitrag von Fightmeyer »

Floyd hat geschrieben:Hatte der Buggy nicht einen Turbo oder so etwas? Ist leider schon etwas länger her :wink: . MfG Floyd
Nicht das ich wüßte.
Wäre mir zumindest neu.
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

...

Beitrag von Floyd »

Drück mal die Umschalttaste während des Fahrens. MfG Floyd
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Jupp! Das wars!
Scheiße! Ich sollte mir angewöhnen erstmal ein Spiel durchzuspielen, anstatt 10 parallel zu zocken. :wink:
Das sorgt nur für Verwirrung...
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Floyd »

Fightmeyer hat geschrieben:Jupp! Das wars!
Scheiße! Ich sollte mir angewöhnen erstmal ein Spiel durchzuspielen, anstatt 10 parallel zu zocken. :wink:
Das sorgt nur für Verwirrung...
Offensichtlich :wink: . Dabei steht das doch alles im "Handbuch" - wenn man diesen kleinen Fetzen Papier denn so nennen kann, denn mehr war ja nicht dabei :roll: .
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Als ich das vor 3 Monaten oder so installiert habe, hab ich sicherlich auch mal ein Blick reingeworfen. Aber wenn man dann mal wieder nen Monat pausiert hat und was anderes gezockt hat, entfällt einen doch wieder das ein oder andere... :roll:
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

...

Beitrag von Floyd »

Natürlich, ist mir ja auch schon oft genug passiert. Es ging mir auch mehr darum, dass sie nicht mal ein vernünftiges Handbuch mitgeliefert haben :? .
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Hat mich nicht weiter gestört. Schließlich will ich ja nur das SPiel zocken, und keine Romane lesen. Und so viel anders, als andere Shooter ist HL2 ja nun auch wieder nciht, daß man da noch ein saudickes Handbuch bräuchte.
Viel schlimmer find ich diese Steamgeschichte. Ich hab mein HalfLife2 nämlich SecondHand gekauft. Und der Vorbesitzer scheint seinen Steamaccount nicht richtig gelöscht zu haben.
Somit kann ich nicht Online zocken und hatte zum Anfang auch tierische Probleme das Spiel Offline zum Laufen zu kriegen. Mußte erst tagelang das Internet unsicher machen, um entsprechende Tools zu finden.
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

...

Beitrag von Floyd »

Schlimm ist es nicht, aber etwas mehr hätte man schon verlangen können.
[...] und hatte zum Anfang auch tierische Probleme das Spiel Offline zum Laufen zu kriegen.
Bei mir ging es am Anfang sogar recht gut, irgendwann leider nicht mehr. Das Spiel hat mir aber auch nicht so gut gefallen, von daher war es verschmerzbar :wink: .
MfG Floyd
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Naja. Problemtaisch war eigentlich nur die Suche, nach den Tools, die man dafür gebraucht hat. Hat man die erstmal gefunden, war der Rest tatsächlich völlig problemlos.
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

...

Beitrag von Floyd »

Bei mir kam leider ab einem bestimmten Tag immer nur ein Bildschirm mit den Möglichkeiten "Update" und "Offline". Wählte ich Offline, kam eine Fehlermeldung von Steam, wählte ich Update, versuchte Steam, Daten zu laden, die aber anscheinend viel zu groß waren (damals noch Modem). Folge war, dass sich das Spiel nicht mehr starten lies.
MfG Floyd
Antworten