Idee für Maniac Mansion Awards
Idee für Maniac Mansion Awards
Okay, ich habe mir da mal was überlegt.
Wir machen ja, wenn eine Staffel vorbei ist, die MMM Awards.
Wie wäre es, wenn wir, so ähnlich wie bei den AGS Awards, eine besondere Auszeichnung jährlich machen könnten.
Zum Beispiel: Bestes Spiel 2005: Episode xx
oder Beste Story 2005: Episode xx.
Und dann, wenn die Spiele ihre Auszeichnungen erhalten haben, werden die erhaltenen Auszeichnungen in der MMM-Hauptseite mit einem MMM Award Zeichen und deren Anzahl an gewonnen Awards neben den Spieletitel angezeigt, genau wie in der AGS Seite.
Wir machen ja, wenn eine Staffel vorbei ist, die MMM Awards.
Wie wäre es, wenn wir, so ähnlich wie bei den AGS Awards, eine besondere Auszeichnung jährlich machen könnten.
Zum Beispiel: Bestes Spiel 2005: Episode xx
oder Beste Story 2005: Episode xx.
Und dann, wenn die Spiele ihre Auszeichnungen erhalten haben, werden die erhaltenen Auszeichnungen in der MMM-Hauptseite mit einem MMM Award Zeichen und deren Anzahl an gewonnen Awards neben den Spieletitel angezeigt, genau wie in der AGS Seite.
-
- Adventure-Gott
- Lustigstes Spiel
- Bestes Scripting
- Beste Musik
- Beste Grafiken
- Schwerste Rätsel
- Originellste Rätsel (Hey, für irgendwas muss mein Spiel doch ausgezeichnet werden )
- Umfangreichste Rätsel
- Größter Umfang (Bezug auf Räume, Rätsel, Aktionen und Ersatz von Standartkommentaren)
- längstes Spiel
Zuletzt geändert von [ZENSIERT] am 20.07.2005, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ich würde folgende Auflistung machen:[ZENSIERT] hat geschrieben:Was hälst du von:
- Lustigstes Spiel
- Bestes Scripting
- Beste Musik
- Beste Grafiken
- Schwerste Rätsel
- Originellste Rätsel
- Umfangreichste Rätsel
- Größter Umfang
- längstes Spiel
Die Awards 2005 für:
- Bestes Spiel 2005
- Beste eigene Musik 2005
- Beste Rätsel 2005
- Bestes Scripting 2005
- Beste eigene Hintergründe 2005
- Beste Animationen 2005
- Beste Story 2005
- Beste Dialoge 2005
- Beste eigene Charaktere 2005
- Bester Humor 2005
- Beste eigene Soundeffekte 2005
Zuletzt geändert von Anonymous1 am 20.07.2005, 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Adventure-Gott
Aber Lustigstes Spiel sollte auch noch rein, sonst kriegt ja Episode 15 alle Punkte
-
- Adventure-Gott
Hmmm.... Was wäre, wenn man das nicht über ein Jahr sondern kleinere Abschnitte macht, z.b. jeden oder jeden dritten Monat
Du meinst in Quartale?
Ich denke nicht, dass es eine so gute Idee ist.
Zum einen haben wir auch noch unsere Awards pro Staffel und zweitens, wenn mehrere Titel in einem Jahr erscheinen, wird die Wahl für die einzelnen Auszeichnungen spannender, als in einem Quartal.
Besser wäre es auch, die Wahl ab Anfang bis Ende Februar zu machen, weil die Maniac Mansion Mania Serie im März startete und dabei das nächste Jahr eingeläutet wird, wenn das Jahr vorüber ist.
Ich denke nicht, dass es eine so gute Idee ist.
Zum einen haben wir auch noch unsere Awards pro Staffel und zweitens, wenn mehrere Titel in einem Jahr erscheinen, wird die Wahl für die einzelnen Auszeichnungen spannender, als in einem Quartal.
Besser wäre es auch, die Wahl ab Anfang bis Ende Februar zu machen, weil die Maniac Mansion Mania Serie im März startete und dabei das nächste Jahr eingeläutet wird, wenn das Jahr vorüber ist.
- LAF
- Oldschool RPG King
Wir haben ja schon über MMM ne Awardssache da muss man ja nicht noch eine wie mit Lustiges Spiel 2005 oder so machen! Finde diese Idee eher überflüssig!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- fireorange
- Adventure-Treff
*zustimm*Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Finde diese Idee eher überflüssig!
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Problem
- Logik-Lord
- Adventure-Gott
Ich sag nur: "Gähnen lohnt sich nicht"Tribble hat geschrieben:Und der Preid geht an: Episode 15! Aus Mangel eines anderen Teilnehmers.Mulle The Striker hat geschrieben: - Beste eigene Musik 2005
(Pssst... sollten alle noch denken, ich hätte das Lied selbst komponiert, muss ich sagen, dass das nur eine Parodie auf "Tränen lügen nicht" ist )