Monkey Island 2.5
Monkey Island 2.5
Jaja, ich weiß viele themen hießen schon so, aber ich suche leute um ein Monkey Island 2.5 auf die Beine zu stellen *also ein Team*.
Mir ist klar das, dass ein schlechtes Statement ist, aber das Spiel soll ja auch völlig neu entwickelt werden; daher werden noch allerhand leute gesucht.
Ich weiß auch das LA schon früher 2,5 verboten hat, doch war dies nicht vor dem 3. Teil!? Insofern würde das LA warscheinlich nicht mehr stören.
Das Spiel soll in MI3 Grafik gemacht werden.
Email: crazy-rocket@web.de
Mir ist klar das, dass ein schlechtes Statement ist, aber das Spiel soll ja auch völlig neu entwickelt werden; daher werden noch allerhand leute gesucht.
Ich weiß auch das LA schon früher 2,5 verboten hat, doch war dies nicht vor dem 3. Teil!? Insofern würde das LA warscheinlich nicht mehr stören.
Das Spiel soll in MI3 Grafik gemacht werden.
Email: crazy-rocket@web.de
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Guck mal hier! Da gibts einen eigenen Thread für Projekte
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... &start=150
Einen eigenen Thread zu Deinem Spiel solltest Du wirklich erst aufmachen, wenn Du was konkretes und handfestes hast. Bisher erkenn ich lediglich die Idee, ein Projekt zu machen. Keinerlei Story oder ähnliches. Da wirst Du es schwer haben Leute zu finden. Konkretisier mal Dein Projekt...
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... &start=150
Einen eigenen Thread zu Deinem Spiel solltest Du wirklich erst aufmachen, wenn Du was konkretes und handfestes hast. Bisher erkenn ich lediglich die Idee, ein Projekt zu machen. Keinerlei Story oder ähnliches. Da wirst Du es schwer haben Leute zu finden. Konkretisier mal Dein Projekt...
Bei dem Gui, bin ich mir noch nicht ganz sicher, warscheinlich so ähnlich wie in MI3, in der story geht es eben um die Geschichte zwischen Teil 2 und 3, also was in der Zeit passierte wo Guybrush in dem Themenpark von Lechuck gefangen gehalten wurde.
-> so denk ich mir das, bin für andere Ideen aber immer offen .
Da das Projekt noch sehr am Anfang ist bin ich mir noch nicht sicher ob AGS oder visionaire2, aber warscheinlich ags; aber da bin ich auch noch offen.
und Skizzen etc. hab ich noch nicht; wie schon gesagt ich suche leute für ein Team.
Da das Projekt noch sehr am Anfang ist bin ich mir noch nicht sicher ob AGS oder visionaire2, aber warscheinlich ags; aber da bin ich auch noch offen.
und Skizzen etc. hab ich noch nicht; wie schon gesagt ich suche leute für ein Team.
Du bist ziemlich unsicher, was die Struktur deines Spiels angeht.Crazy-Rocket hat geschrieben:Bei dem Gui, bin ich mir noch nicht ganz sicher, warscheinlich so ähnlich wie in MI3, in der story geht es eben um die Geschichte zwischen Teil 2 und 3, also was in der Zeit passierte wo Guybrush in dem Themenpark von Lechuck gefangen gehalten wurde.
Arbeite erstmal an einer Struktur, damit du eine Übersicht hast, wie dein Spiel aussehen wird.
Außerdem habe ich noch eine Frage:
Was für Aufgaben sollen die Leute übernehmen?
Also, ich sags so, ich suche jegliche Hilfe für dieses Adventure: Storyschreiber, Progger, Musiker, Zeichner, Dialogschreiber...
Einfach alles, da ich erstmal ein Team brauch um die weiteren Sachen zu klären.
Ach und die Story sollte doch schon so sein wie ich erst meinte .
Willst du irgendwie mitmachen?
Einfach alles, da ich erstmal ein Team brauch um die weiteren Sachen zu klären.
Ach und die Story sollte doch schon so sein wie ich erst meinte .
Willst du irgendwie mitmachen?
- Problem
- Logik-Lord
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff