Wo bleiben die neuen Folgen?????
Wo bleiben die neuen Folgen?????
Hallo ihr Lappen,
da bin ich wieder.
Was sollte eigentlich der Mist, meinen Thread einfach zu schließen?
Das mag ich überhaupt nicht.
Wo bleiben jetzt die neuen Folgen ist immer noch meine Frage?
Gebt mal Gas (aber bitte Qualität!)!
Übrigens, Folge 24 war endlich mal wieder ne schöne Folge. Nicht schlecht, bitte mehr davon!
Euer Utschi
da bin ich wieder.
Was sollte eigentlich der Mist, meinen Thread einfach zu schließen?
Das mag ich überhaupt nicht.
Wo bleiben jetzt die neuen Folgen ist immer noch meine Frage?
Gebt mal Gas (aber bitte Qualität!)!
Übrigens, Folge 24 war endlich mal wieder ne schöne Folge. Nicht schlecht, bitte mehr davon!
Euer Utschi
-
- Süßwasserpirat
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Sehr geehrter Utschi,
Ihr Antrag auf neue, qualitativ hochwertige Folgen innerhalb kürzester Zeit wird auch nach nochmaliger und bereits abgelehnter Aufforderung von uns abgewiesen.
Gründe hierfür könnten z.B. Ihre Hartnäckigkeit, Nervensägerei, Spammerei, geistige Umnachtung oder einfach Ihre pure Stupidheit sein.
Bitte setzen Sie sich mit Ihrer nächsten Nervenheilanstalt wegen eines Termins in Verbindung.
Mit freundlichen Grüssen,
Ich
Ihr Antrag auf neue, qualitativ hochwertige Folgen innerhalb kürzester Zeit wird auch nach nochmaliger und bereits abgelehnter Aufforderung von uns abgewiesen.
Gründe hierfür könnten z.B. Ihre Hartnäckigkeit, Nervensägerei, Spammerei, geistige Umnachtung oder einfach Ihre pure Stupidheit sein.
Bitte setzen Sie sich mit Ihrer nächsten Nervenheilanstalt wegen eines Termins in Verbindung.
Mit freundlichen Grüssen,
Ich
Use gopher repellent on funny little man
- Floyd
- Logik-Lord
...
Das ist weder lustig noch geistreich.Hallo ihr Lappen
Du hast doch nicht vor, unsere Community deswegen zu verlassen, oder ?Was sollte eigentlich der Mist, meinen Thread einfach zu schließen? Das mag ich überhaupt nicht.
MfG Floyd
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
- DernetteEddy
- Süßwasserpirat
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
- Tastatursteuerer
Ach was, Utschi, hör auf die gar nicht. Ich finde, deine Vorderrungen sind vollkommen gerechtfertigt.
Darum kann ich nicht anders, ich muss dir jetzt einfach die Wahrheit sagen: Utschi, dieses Projekt ist eine reine Verarschung. Wir hatten nie vor, hochwertige Folgen zu produzieren. Die ganzen bisherigen Episoden dienten nur dazu, Leute wie dich scharf zu machen, und sie dann einfach in der Luft hängen zu lassen.
Tja, Programmierer sind halt Schweine.
Darum kann ich nicht anders, ich muss dir jetzt einfach die Wahrheit sagen: Utschi, dieses Projekt ist eine reine Verarschung. Wir hatten nie vor, hochwertige Folgen zu produzieren. Die ganzen bisherigen Episoden dienten nur dazu, Leute wie dich scharf zu machen, und sie dann einfach in der Luft hängen zu lassen.
Tja, Programmierer sind halt Schweine.
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich bin dafür, dass das Thema gelöscht wird. Besser noch sollte es durch den Reißwolf gezogen und verbrannt werden.... In dem Feuer können wir dann Marsmellows braten. Dann hat der Thread wenigstens einen Sinn erfüllt.Dr. Evil hat geschrieben:Bin dafür das, dass Thema geschlossen wird!
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- DernetteEddy
- Süßwasserpirat