Mal anschauen wie das aussieht, weiß aber mittlerweile warum manchmal die Texte so rumfliegen.Marvel hat geschrieben: • Zeilenabstand verringern so weit wie möglich
Werde ich wohl mal versuchen.Marvel hat geschrieben: • Auflösung auf 320x200 stellen (momentan ist die falsche Auflösung eingestellt)
Hab das eigentlich absichtlich so gemacht, damit Britney eine andere Textfarbe hat als Bernard. Aber wenns gewünscht wird. Ist ja keine ArbeitMarvel hat geschrieben: • Aktiver und passiver Dialogfont austauschen (aktiv = gelb, inaktiv = weiß).
Die Dialogauswahl unten oder wie?Marvel hat geschrieben: • Dialogbereich vielleicht noch ein bisschen weiter nach links ziehen
Versuche das zu verbessern, ist aber immer schwer den Mittelweg zwischen zuviel und zuwenig verraten zu finden.Marvel hat geschrieben: • Den Spielern mehr Hinweise auf die Lösung von Rätseln geben
Wird gemacht.Marvel hat geschrieben: • Mehr Objektkommentare für übliche Anwendungsmöglichkeiten bei den Objekten (öffne Toilette, benutze Toilette etc.)
• Bei allen Objekten eine Rechtsklickmethodik vorsehen
Das ist jetzt ärgerlich, werde dazu nochmal im Visionaireforum nachfragen. Bei mir funktioniert das mit den Klamottenwechsel auch nur wenn man zwischen speichern und laden im Programm bleibt. Hatte das dummerweise nur so getestet.Mulle The Striker hat geschrieben: - Beim Wechsel zwischen OpenGL und Direct3D, sobald Britney
ihre Kleidung geändert hat, kehrt beim Laden des alten
Spielstandes ihre alte Kleidung zurück.
Taucht der immer auf? Bzw. wann ist das passiert. Der ist im Wohnzimmer, aber versteckt, weil ich den benutze, damit er die TV Sendung spricht.Mulle The Striker hat geschrieben: - Wink taucht plötzlich im Wohnzimmer auf (weiß der Geier warum).
Sie sagt immer beide Sachen die erfüllt sein sollten. Werde versuchen das zu ändernMulle The Striker hat geschrieben: - Bevor sie in den Wagen einsteigt und zuvor ihre Klamotten
gewechselt hat, meint sie, dass sie sich noch unbedingt umziehen
muss.
Siehe obenMulle The Striker hat geschrieben: - Wörtliche Reden tauchen bei bestimmten Aktionen in
unterschiedlichen Plätzen des Raumes wieder auf.
Mmmmmhh komisch. Diese Fehler tauchten bei mir nur auf, wenn ich es direkt aus Visionaire startete. Und dann beim nach links laufen.Mulle The Striker hat geschrieben: - Animationsfehler bei Britney, wenn sie nach rechts schaut und
redet, taucht der Animationshintergrund auf.
Beim normaler Ausführung läuft das Spiel bei mir und auf anderen PCs ohne diese Fehler.
Die einzige Erklärung die ich momentan da habe ist, dass deine Grafikkarte den 320*240 Modus nicht unterstützt. Bzw. wann hast du die Epsiode zum letzten mal heruntergeladen? Wenn du DSL hast, wäre es nett wenn du sie nochmal runterlädst und das kurz testen könntest.