Die GIGA Road-Trip Tour in Hamburg Live Show
Die GIGA Road-Trip Tour in Hamburg Live Show
Das coolste Erlebnis, was ich in diesem Jahr hatte.
Gestern war ich Live bei der Stage Tour von GIGA Games in Hamburg mit dabei gewesen.
Ich hoffe, jemand hat es im Fernsehen gesehen.
Das war geil!
Das Publikum war gutgelaunt und die Moderatoren, Nils, Ade, Budi und Simon, haben während der Live-Sendung richtig für Stimmung gesorgt, vor allem Dingen bei den Insekten, denn die haben später die Soundboxen total belagert.
Nervig war nachher allerdings die manchmal auftretenden Tonausfälle und das ständige "CHEATER"-Gebrülle des Publikums gewesen.
Dennoch war der Abend Klasse gewesen und nun sind sie heute in Berlin.
Boah, das war nur geil!!!!
Habt ihr die Livesendung auch mitverfolgt?
Gestern war ich Live bei der Stage Tour von GIGA Games in Hamburg mit dabei gewesen.
Ich hoffe, jemand hat es im Fernsehen gesehen.
Das war geil!
Das Publikum war gutgelaunt und die Moderatoren, Nils, Ade, Budi und Simon, haben während der Live-Sendung richtig für Stimmung gesorgt, vor allem Dingen bei den Insekten, denn die haben später die Soundboxen total belagert.
Nervig war nachher allerdings die manchmal auftretenden Tonausfälle und das ständige "CHEATER"-Gebrülle des Publikums gewesen.
Dennoch war der Abend Klasse gewesen und nun sind sie heute in Berlin.
Boah, das war nur geil!!!!
Habt ihr die Livesendung auch mitverfolgt?
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Re: Die GIGA Road-Trip Tour in Hamburg Live Show
Was macht das Komma da vor Nils? Und nach Simon?Mulle The Striker hat geschrieben:Das Publikum war gutgelaunt und die Moderatoren, Nils, Ade, Budi und Simon, haben während der Live-Sendung richtig für Stimmung gesorgt, [...]
Sorry Mulle, aber ich seh, in letzter Zeit, soooo viele Kommas, überall, die da nix, verloren haben, musste ich einfach mal, loswerden
Use gopher repellent on funny little man
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Re: Die GIGA Road-Trip Tour in Hamburg Live Show
Ich weiß auch nicht, irgendwie, bin ich, in, auf irgendeine, Art und Weise, Komma-Laune!khrismuc hat geschrieben: Was macht das Komma da vor Nils? Und nach Simon?
Sorry Mulle, aber ich seh, in letzter Zeit, soooo viele Kommas, überall, die da nix, verloren haben, musste ich einfach mal, loswerden
Ich versuche dieses Problem demnächst zu beseitigen.
(Irgendwie,..., ach schon wieder!!!)