Warum lasst ihr euch von dem provozieren? Hätte keiner drauf geantwortet, stünde hier jetzt nicht so viel Mist. Also, mein Tipp an euch: Einfach jeden Beitrag von Utschi „übersehen“, dann kann ihn ein Moderator irgendwann rauslöschen. Wenn schon x-mal geantwortet wurde, ist das natürlich nicht mehr so einfach.[ZENSIERT] hat geschrieben:Glaub mir, wenn ich nicht wüsste, dass ein IP-Bann bei Gästen gar nichts nützt, hätte ich schon längst an DasJan geschrieben.Guybrush Marley hat geschrieben:Zweitens solltest du (Utschi74) endlich gesperrt werden!
Und wenn ich noch einmal von Utschi belästigt werden, schreib ich ihm trotzdem (irgend ne Möglichkeit wird sich schon finden)
Monkey Island Mania
- max_power
- Zombiepirat
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Hobby-Archäologe
Die alten Startrekadventures waren wirklich toll ,mindestens so gut wie Indy oder Monkeyisland.Nur die Raumgefechte haben genervt.Mulle The Striker hat geschrieben:Wieso kommt ihr nicht gleich auf die Idee, eine Art Star Trek Mania zu machen, als ein Indy-Mania oder MI-Mania?
(Spontane Frage!)
Aber der Grafikstill ist auch nicht gerade einfach.
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Welche Figur möchtet ihr denn jetzt umsetzen?? Ich würde gerne auch ein wenig dazu Beitragen!
Bei MI hatte ich schonmal so ein paar Gedanken........Ich würde nämlich gerne die Geschichten fortführen von dem Ende von MI2 nachdem Guybrush LeChuck besiegt hat.
Die Rede ist von der letzten Szene, wo LeChuck und Guybrush als Kinder im Freizeitpark von Big Whoop sind.
Ron Gilberts Geschichte müsste man in mehreren Episoden erzählen.
MI - Mania - Die Geschichten von Little Brush und Little Chucky
Mal weiter Gedacht, wir wissen ja warum das Ende von Teil 2 nichts mit dem Anfang von Teil 3 zutun haben. Habt ihr euch nicht auch gewundert, warum in Teil 3 von MI Guybrush auf dem Wasser ist?
Man jede Episode erklärt einen Teil der Zwischenzeit zwischen dem Ende von Monkey 2 und dem Anfang von Monkey 3.
Bei MI hatte ich schonmal so ein paar Gedanken........Ich würde nämlich gerne die Geschichten fortführen von dem Ende von MI2 nachdem Guybrush LeChuck besiegt hat.
Die Rede ist von der letzten Szene, wo LeChuck und Guybrush als Kinder im Freizeitpark von Big Whoop sind.
Mal weiter Gedacht, wir wissen ja warum das Ende von Teil 2 nichts mit dem Anfang von Teil 3 zutun haben. Habt ihr euch nicht auch gewundert, warum in Teil 3 von MI Guybrush auf dem Wasser ist?
Man jede Episode erklärt einen Teil der Zwischenzeit zwischen dem Ende von Monkey 2 und dem Anfang von Monkey 3.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Man muss ja nicht unbedingt Raumgefechte hinzufügen, obwohl es auch ein Bestandteil der Spiele, Filme und Serien ist.Andorxor hat geschrieben: Die alten Startrekadventures waren wirklich toll ,mindestens so gut wie Indy oder Monkeyisland.Nur die Raumgefechte haben genervt.
Aber der Grafikstill ist auch nicht gerade einfach.
Vor allem Dingen würde ich Episoden zur der alten Enterprise und Next Generation machen.
Doch ich mache es nicht, wegen der Filmrechte.
Zu riskant für mich!
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Mir fällt noch dazu ein : Vor jeder Episode einigen sich alle Leute aus dem Forum per Voting auf einen Oberbegriff und alle geben einen Teil zu dieser Episode dazu.
Dazu wird dann von einem Unabhängigen eine Episode mit dem vorgegebenen Inhalt eine Geschichte dazu beigetragen.
Dazu wird dann von einem Unabhängigen eine Episode mit dem vorgegebenen Inhalt eine Geschichte dazu beigetragen.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Bobbin_78 hat geschrieben:Welche Figur möchtet ihr denn jetzt umsetzen?? Ich würde gerne auch ein wenig dazu Beitragen!
Die Idee ist immerhin noch originell und geht in eine andere Richtung als das gewohnte Monkey Island... weil es sich dann um diese Kindheit-Sache dreht. Allerdings weiß ich noch nicht, was ich davon denken soll. VOn mir aus mach mal einen Teil und zeig uns dann das Ergebnis. Abbringen lassen wirst du dich davon eh nicht. Aber eine Bitte: Lass das "Mania" aus dem Titel, das wurde bei MMM nur wegen der Alliteration verwenden, zu Monkey Island passt das nicht, wegen dem I.
- fireorange
- Adventure-Treff
scheiße, war net eingeloggt...
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
- Süßwasserpirat
Bei Star Trek brauchst du Dir glaub ich keine Sorgen, wegen den Rechten machen....
Da gibt es schon ganz andere Projekte die bei weitem bekannter sind & wo sich Paramount auch nicht um die Rechte kümmert solange sie es nicht Kostenpflichtig machen, z.b. die Fanserie Star Trek New Voyagers: Die Serie schließt direkt an TOS an und behält auch dem selben Stil (Nur das die Raumschlachten etwas eindrucksvoller sind)
(Selbe Enterprise & Crew nur halt andere Schauspieler (Fans halt))
Haben bisher zwar nur 2 Episoden Rausgebracht, aber es kommen ja noch mehr... (Bei der nächsten Episode spielt sogar der echte Sulu wieder mit )
Da gibt es schon ganz andere Projekte die bei weitem bekannter sind & wo sich Paramount auch nicht um die Rechte kümmert solange sie es nicht Kostenpflichtig machen, z.b. die Fanserie Star Trek New Voyagers: Die Serie schließt direkt an TOS an und behält auch dem selben Stil (Nur das die Raumschlachten etwas eindrucksvoller sind)
Haben bisher zwar nur 2 Episoden Rausgebracht, aber es kommen ja noch mehr... (Bei der nächsten Episode spielt sogar der echte Sulu wieder mit )
- fireorange
- Adventure-Treff
läuft die richtig im amerikanischen Fernsehen oder was?Dr. Evil hat geschrieben:Da gibt es schon ganz andere Projekte die bei weitem bekannter sind & wo sich Paramount auch nicht um die Rechte kümmert solange sie es nicht Kostenpflichtig machen, z.b. die Fanserie Star Trek New Voyagers: Die Serie schließt direkt an TOS an und behält auch dem selben Stil (Nur das die Raumschlachten etwas eindrucksvoller sind)
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
-
- Tastatursteuerer
Off-Topic:
Nein, man kann sich die Folgen aus dem Internet laden. Adresse: http://www.newvoyages.com
Sulu soll zwar auch endlich wieder auftauchen (in Folge 1 und 2 war er nicht dabei) wird aber auch nur an einem Fan gespielt
Nein, man kann sich die Folgen aus dem Internet laden. Adresse: http://www.newvoyages.com
Der echte ChekovDr. Evil hat geschrieben:(Bei der nächsten Episode spielt sogar der echte Sulu wieder mit )
Sulu soll zwar auch endlich wieder auftauchen (in Folge 1 und 2 war er nicht dabei) wird aber auch nur an einem Fan gespielt
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
- Süßwasserpirat
Geht jedesmal durch sämtliche Star Trek News-Seiten, wenn es zu der Serie News gibt...
Aber auf http://www.newvoyages.com solltest du ja auch alles wichtige finden
Aber auf http://www.newvoyages.com solltest du ja auch alles wichtige finden