Klaus`s Haus (hintergründe)

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Nur bei Folgen sieht das dann anders aus stimmts!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

[ZENSIERT] hat geschrieben:So, wie ich gerechnet habe, wird Agent Katze heute aus dem Urlaub zurückkommen und ab morgen die restlichen Grafiken rausscannen.
wovon jetzt? :?

also die Bude hat ihren Reiz, man könnte direkt schon ne gruselige Folge daraus machen, als befände man sich im MM.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Da kommt mir direkt noch eine tolle Idee für ein Starterpack, wobei wir schon bei sieben sind: Ein Spiel mit einem Gruseligen Spiel in einem alten Schloss, in dem Michael eine Story drehen will. Und sollte es irgendwann rauskommen, mach ich ein Starterpack draus.

Bei dem aktuellen Projekt verliere ich sowieso die Lust. Ich glaube, ich veröffentliche nur den ersten Teil (der sowieso schon fast fertig ist) und setze den irgendwann fort
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Da kommt mir direkt noch eine tolle Idee für ein Starterpack, wobei wir schon bei sieben sind: Ein Spiel mit einem Gruseligen Spiel in einem alten Schloss, in dem Michael eine Story drehen will. Und sollte es irgendwann rauskommen, mach ich ein Starterpack draus.
Seit wann ist Michael denn ein Regisseur? :roll:
Lucifan
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Lucifan »

Also mneint ihr ich soll für klaus`s haus schon einen Schmuddeligen stxle machen ?

Gibt es eigendlich auch für razors haus zum bleistift auch außen ansichten der häuser ? denn die braucht mann ja auch !
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Lucifan hat geschrieben:Also mneint ihr ich soll für klaus`s haus schon einen Schmuddeligen stxle machen ?

Gibt es eigendlich auch für razors haus zum bleistift auch außen ansichten der häuser ? denn die braucht mann ja auch !
Einen recht schmuddeligen und agressiven Style, wenn es geht.
Kriegst du schon hin. :wink:

Was Razor angeht,..., wer arbeitet dran nochmal? :?:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Mulle The Striker hat geschrieben:
[ZENSIERT] hat geschrieben:Da kommt mir direkt noch eine tolle Idee für ein Starterpack, wobei wir schon bei sieben sind: Ein Spiel mit einem Gruseligen Spiel in einem alten Schloss, in dem Michael eine Story drehen will. Und sollte es irgendwann rauskommen, mach ich ein Starterpack draus.
Journalist... :wink:

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Hab das richtige Wort nicht gefunden

Aber ich will nicht schon wieder dafür sorgen, dass der Thread woanders hin abweicht. Geht ja immer noch um Lucifans Hintergründe ;)

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Orange hat geschrieben:
Mulle The Striker hat geschrieben:
Journalist... :wink:
Journalist und Regisseur ist allerdings nicht dasselbe.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Siehe da :arrow:
[ZENSIERT] hat geschrieben:Hab das richtige Wort nicht gefunden

Aber ich will nicht schon wieder dafür sorgen, dass der Thread woanders hin abweicht. Geht ja immer noch um Lucifans Hintergründe ;)

fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Mulle The Striker hat geschrieben:Journalist und Regisseur ist allerdings nicht dasselbe.
Schon mal was von TV-Nachrichten gehört? :wink:

Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Orange hat geschrieben:
Mulle The Striker hat geschrieben:Journalist und Regisseur ist allerdings nicht dasselbe.
Schon mal was von TV-Nachrichten gehört? :wink:
Ja, aber trotzdem!
Ein Regisseur ist für den Film verantwortlich.
Der Journalist um die Reportage.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Orange hat geschrieben:äh... Klaus? Wer ist das? Ein Penner? :lol:
Das gibt es tatsächlich noch. Leute die nicht alle Episoden gespielt haben.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Orange hat geschrieben:Ich hab alle Episoden gespielt. Aber ich glaub, ich weiß es jetzt... :lol:
Ohne Worte

fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Sven hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:äh... Klaus? Wer ist das? Ein Penner? :lol:
Das gibt es tatsächlich noch. Leute die nicht alle Episoden gespielt haben.
ja, ich hab bis jetzt nur drei gespielt... :roll: Ich gebs zu.... :oops: :oops: :oops:

Nein, Scherz, ich hab ausnahmslos jedes Spiel von Anfang bis zum Ende bewältigt, nur das Gedächtnis ist in meinem Alter nicht mehr so gut... :roll:

Antworten