Fantastic Four
Fantastic Four
Die Verfilmung zu den fantastischen Vier kommt bald in die Kinos.
Ich persönlich denke, dass der Film nicht so gut sein wird.
Anhand des Trailers denke ich, dass die Charaktere von den Comics zwar gut nach empfunden werden, aber die Story und Dialoge ziemlich flach sein werden.
Ich persönlich denke, dass der Film nicht so gut sein wird.
Anhand des Trailers denke ich, dass die Charaktere von den Comics zwar gut nach empfunden werden, aber die Story und Dialoge ziemlich flach sein werden.
- neon
- Adventure-Treff
Ob's Filmmusik von den Fantastischen 4 geben wird?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sr. Krankhummer
- Hobby-Archäologe
Ich bin prinzipiell immer sehr vorsichtig, wenn es zu einem Film beim Burger King Spielzeug im Kindermenü gibt. War für mich bisher immer ein sicherer Anhaltspunkt, wenn ich rausfinden wollte, ob ich auf den Film verzichten kann.
Kultureller Totalbankrott in Galauniform gefällig? --> Erdbeertelefon.net, Webcomic, Zeugs, gefährliches Doppelwissen.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Schon wieder ne Marvel Verfilmung, die schleifen wohl momentan so ziemlich alle Comics ans Licht und verfilmen sie..fraglich ob der Film nur zum Kasse klingen gut sein soll, oder auch gut und unterhaltsam ist.
Die Vorschau wirkte intressant, ich denk ich werd ihn mir ansehen.
Die Vorschau wirkte intressant, ich denk ich werd ihn mir ansehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Zwei Kumpels von mir haben sich diesen Film angesehen und waren nicht sonderlich begeistert.
Die einzige Comicverfilmung die scheinbar wirklich gut wird ist Sincity. Robert Rodriguez(schreibt man den so?) ist auf jedenfall ein sehr fähiger Mann, dem ich es zu traue einen stimmigen Film abzuliefern.
Die einzige Comicverfilmung die scheinbar wirklich gut wird ist Sincity. Robert Rodriguez(schreibt man den so?) ist auf jedenfall ein sehr fähiger Mann, dem ich es zu traue einen stimmigen Film abzuliefern.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
-
- Komplettlösungsnutzer
-
- Hobby-Archäologe
sin city ist ok (nicht mein geschmack, aber wer den typ film mag wirds gut finden), fanta4 soll sch**** sein, haben mir hier mehrere bestätigt...
EDIT: also, mit "hier" mein ich natürlich london, nicht das forum
EDIT: also, mit "hier" mein ich natürlich london, nicht das forum
Zuletzt geändert von NikoRoll am 02.08.2005, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
So heute gesehen im Kino: Fand den Film eigentlich gut, bis auf den Endkampf da hätte man es wesentlich spannender machen können.Ansonsten hätte ich mir den Film wesentlich schlechter vorgestellt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.