Episode 25
-
- Adventure-Gott
Du musst noch eine Energiequelle für die Zentralverriegelung einlegen
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Habs jetzt durch, mir hat dieser Epi gefallen.
Es müssten nur die Fehler verschwinden, dann gibts 4 Punkte.
Autoschlüssel sollte anderst aussehen, dann sieht man das es eine Batterie braucht.
Batterie wäre gut für Wegfahrsperre, aber fürs Zentralverieglung sollte der Schlüssel ganz anderst sein.(zBsp. ohne Schlüsselteil)
Batterie wäre gut für Wegfahrsperre, aber fürs Zentralverieglung sollte der Schlüssel ganz anderst sein.(zBsp. ohne Schlüsselteil)
Und wie willst du den Wagen dann zünden?Cyril1492 hat geschrieben:Batterie wäre gut für Wegfahrsperre, aber fürs Zentralverieglung sollte der Schlüssel ganz anderst sein.(zBsp. ohne Schlüsselteil)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
- fireorange
- Adventure-Treff
Da ist noch was am Rande des Loches...lanstriker hat geschrieben:komme nicht weiter... bin am Loch habe die Knopfzelle nur jetzt weiss ich nicht weiter
die 50 Dollar brauchste erst nach der Autofahrt...Anonymous hat geschrieben:axo udn wo finde ich die 50 Dollar ??? ich bin echt schon am verzweifeln ... am Tresor konnte ich nix machen
und jetzt komm ich mit dem Auto nicht weg
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Jucksalbe
- Hobby-Archäologe
Rechts...direkt vor Deinen Füssen.Anonymous hat geschrieben:also da habe ich nach gesucht ... am rande des Lochs .. pixelweise .. aber nix gefunden... sag mal wo ... Links rechts ...???
Maniac Mansion Mana Episode 26. Jetzt spielbar für jederman. Sofort Thread suchen und runterladen. Bewertung nicht vergessen!
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
- Jucksalbe
- Hobby-Archäologe
Hügel? Du stehst am falschen Loch!Anonymous hat geschrieben:da ist nix !... zumindest seh ich nix ... pixelweise hab ich es abgesucht.... Loch... Hügel aber mehr ist da nicht ... und falls ihr den Hügel meint ... ich finde im oder am Hügel auch nix
Gemeint ist das Loch hinter dem Gitter. Da, wo Du bist, kannst Du nur das Hühnchen reinstecken.
Maniac Mansion Mana Episode 26. Jetzt spielbar für jederman. Sofort Thread suchen und runterladen. Bewertung nicht vergessen!