Maniac Mansion Mania - FAQ
- Episode 11: Ein haariger Ausflug - Special Edison
- Episode 18: Shit Happens!
- Episode 19: Das Date
- Episode 20: Das Date 2
- Episode 21: Rettet Kanal 13!
- Episode 22: Presserummel
- WO ZUM HENKER BLEIBT DIE UMFRAGE FÜR EPISODE 23?
- Episode 24: Time Machine
- Episode 25: Bernard st"rt
- Episode 26: Zeitenwende
- Episode 27: Hamsternator
- Episode 28: Time Machine II
- Episode 29: Die Flucht des Meteoriten
- Episode 30: Remembering Zak
- Episode 31: Britneys Suche
- Episode 32: The Secret of Maniac Mansion

- max_power
- Zombiepirat
Im Zweifel hilft eine freundliche Anfrage per PN an DasJan immer weiter.Sngflmprdpfsa hat geschrieben:WO ZUM HENKER BLEIBT DIE UMFRAGE FÜR EPISODE 23?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Adventure-Gott
So weit ich weiß, hat maxchen hier aber auch Mod-Rechte... 

Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- max_power
- Zombiepirat
Ja, aber trotzdem kann man doch auch DasJan fragen.[ZENSIERT] hat geschrieben:So weit ich weiß, hat maxchen hier aber auch Mod-Rechte...

Ich kümmere mich vor allem von Zeit zu Zeit um das Thema mit den fertigen Räumen, schaue dass irgendwelche Themen nicht zu verquer verlaufen (wenn z.B. wieder irgendein Gast aus Langeweile anfängt, uns zu beschimpfen) und ab und zu – wenn es mir auffällt – trage ich eine Umfrage nach.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Hobby-Archäologe
wollt erstmal nen riesen lob loswerden. die meisten episoden sind echt geil geworden! ich hoffe es folgen noch viele...
hab mal versucht mich mit den proggies auseinanderzusetzen aber das is nen anderes thema *gg (vielleicht kapier ichs ja wenn ich das forum durchwelze...)
aber mal ne frage: kann man rein theroretisch auch ne sprachausgabe bei den episoden einfügen? wenn sich keiner traut die sprechrollen zu übernehmen helf ich gern
die programmierung einer episode an sich war mir auf den ersten blick zu kompliziert
wollt erstmal nen riesen lob loswerden. die meisten episoden sind echt geil geworden! ich hoffe es folgen noch viele...
hab mal versucht mich mit den proggies auseinanderzusetzen aber das is nen anderes thema *gg (vielleicht kapier ichs ja wenn ich das forum durchwelze...)
aber mal ne frage: kann man rein theroretisch auch ne sprachausgabe bei den episoden einfügen? wenn sich keiner traut die sprechrollen zu übernehmen helf ich gern

die programmierung einer episode an sich war mir auf den ersten blick zu kompliziert

-
- Adventure-Gott
Ich bin an einer Episode dran, die zu mindest am Anfang Sprachausgabe hat. Dafür verwende ich aber eine TTS-Engine
Sollte ich mal auf die Idee kommen, mehr zu machen, bekommst du Post von mir
Sollte ich mal auf die Idee kommen, mehr zu machen, bekommst du Post von mir

Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
- Mister L
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
ich habs probiert. Das klappt. Aber es kann evtl. zum Abstürzen kommen. Wie war nochmal dieser andere Code @Zensi? 
edit: sorry, khrismuc

edit: sorry, khrismuc

Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
-
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
welche Hilfe? 

Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.