Ich habe (zum 37264. Mal) ein Problem:
Ich will eine Walkable-Area zu Beginn des Levels ausschalten. Ich habe es schon mit dem Script "
DisableGroundLevelAreas(...); " versucht, aber es klappt nicht. Bei einer gewissen Aktion will ich die Walkable-Area wieder anschalten.
(Ich habe das deutsche Handbuch, da mein Englisch nicht so gut ist. Aber dort sind die Skript-Eingaben einfach nur hingeschrieben, ohne Beschreibung. Und deswegen kriege ich oft nicht raus, was da gemeint ist!)
Walkable Areas
- Agent Cat
- Tastatursteuerer
- Beiträge: 614
- Registriert: 30.04.2005, 13:21
- Kontaktdaten:
-
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4575
- Registriert: 13.07.2004, 14:04
- Wohnort: Da wo muss
- Kontaktdaten:
Aus: RemoveWalkableArea
An: RestoreWalkableArea
Mal sehen. Deinem Alter nach gehst du in die 6. Klasse, wo man Englisch schon kann. Also müsstest du das Handbuch eigentlich gut verstehen können. Bei Anfängerfragen helfe ich gerne per PN weiter, aber hier im Forum ist es am wenigsten willkommen
An: RestoreWalkableArea
Mal sehen. Deinem Alter nach gehst du in die 6. Klasse, wo man Englisch schon kann. Also müsstest du das Handbuch eigentlich gut verstehen können. Bei Anfängerfragen helfe ich gerne per PN weiter, aber hier im Forum ist es am wenigsten willkommen
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4674
- Registriert: 14.03.2005, 00:55
- Wohnort: München
-
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4575
- Registriert: 13.07.2004, 14:04
- Wohnort: Da wo muss
- Kontaktdaten:
Wenn ich da bin, kannste den Computer gleich auslassenkhrismuc hat geschrieben:EDIT: D'oh!
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Floyd
- Logik-Lord
- Beiträge: 1088
- Registriert: 14.03.2004, 19:59
...
Das sehe ich genauso.Mal sehen. Deinem Alter nach gehst du in die 6. Klasse, wo man Englisch schon kann. Also müsstest du das Handbuch eigentlich gut verstehen können. Bei Anfängerfragen helfe ich gerne per PN weiter, aber hier im Forum ist es am wenigsten willkommen
Du kennst den Begriff "Walkable Areas", wo also liegt das Problem?
Du hättest übrigens auch einfach hier im Forum nach "Walkable area" suchen können, die Frage wurde schließlich schon x-mal gestellt und beantwortet.
MfG Floyd
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!